Und der Nächste...

Dieses Thema im Forum "Doping" wurde erstellt von Gerippe, 25 Oktober 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. holzii

    holzii Aktiv mit Glied

    Registriert seit:
    23 Oktober 2017
    Beiträge:
    128
    Wieso nicht
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Pantone

    Pantone Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2007
    Beiträge:
    1.072
    Wer im Glashaus sitzt.....!
     
  4. b-r-m

    b-r-m Du gehst zu Rädern? Vergiss die K.-Peitsche nicht!

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    10.870
    Weil er der Experte dafür ist. Bei ihm begann der Abstieg mit Cortison, dessen Herkunft angeblich in einer unangemeldeten Creme gegen Sitzbeschwerden lag. Konnte/sollte man damals glauben, musste man aber nicht...
     
    holzii gefällt das.
  5. Fe der Bergfloh

    Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    3.865
  6. crispinus

    crispinus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 September 2011
    Beiträge:
    3.408
    Uran ist eine Ausnahme davon
     
  7. crispinus

    crispinus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 September 2011
    Beiträge:
    3.408
    Eben weil er einer der besten Doper aller Zeiten war und das organisierte Doping weit vorangetrieben hat. Darum ist er sehr qualifiziert Aussagen zum Verhalten seiner Kollegen zu machen.
     
    JA2 und Jhonny77 gefällt das.
  8. laidback

    laidback Tertium Quid

    Registriert seit:
    25 September 2015
    Beiträge:
    635
    Viel Schlimmer finde ich, dass diesem Beischeißerpack in den einschlägigen Fachmedien immer noch eine Bühne für ihren verbalen Stuhlgang geboten wird.
     
  9. Fe der Bergfloh

    Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    3.865
    Immer wieder ätzend. Ein Fall der den Jahren 2008 - 2009 zuzuordnen wäre. Aufklärung bzw. Aufklärbarkeit wohl zu 100% ausgeschlossen. Nichts mehr als etwas warme (Presse-)Luft, zumindest wohl was den Namen Majka angeht.
     
  10. Fe der Bergfloh

    Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    3.865
  11. Thomthom

    Thomthom Kugelblitz

    Registriert seit:
    9 Mai 2007
    Beiträge:
    10.823
    ...die sollen es gefälligst lernen!:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2018
    T-lo gefällt das.
  12. fatal-x

    fatal-x Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juni 2010
    Beiträge:
    1.545
    zumindest autoübersetzungen zu nutzen
     
  13. Liebertson

    Liebertson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Januar 2014
    Beiträge:
    1.833
    Die Frau ist gestorben.
     
  14. Pantone

    Pantone Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2007
    Beiträge:
    1.072
    Google-Übersetzer :
    Rinaldi, aufgeschobene Autopsie. Man findet Spritzen. Hypothese: narkotische Verwendung?
    Die Staatsanwaltschaft von Florenz vertagte die Untersuchungen am Leichnam der toskanischen Granfondisten, der am Ostermontag im Alter von 33 Jahren in ihrem Haus in Gambassi Terme tot aufgefunden wurde. In ihrem Haus gab es Spritzen und einen Tourniquet: kompatibel, nach den Ermittlern, mit dem Gebrauch von Drogen....:cool:
     
    floh_cologne gefällt das.
  15. Phante

    Phante schreibt...

    Registriert seit:
    4 September 2009
    Beiträge:
    1.876
    R.I.P. ...sehr tragisch! :(
     
  16. alfkeule

    alfkeule Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    1.299
  17. ennio_99

    ennio_99 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2004
    Beiträge:
    1.649
    Karsten Kroon:
    http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_108956.htm
    Eurosport: "Karsten hat sich dazu bekannt, dass er in seiner aktiven Karriere verbotene Mittel benutzt hat. Das Wichtigste für Eurosport ist, dass er nun seine Verantwortung übernommen hat, indem er Offenheit gezeigt und Bedauern geäußert hat. Dabei belassen wir es fürs Erste."
     
  18. Liebertson

    Liebertson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Januar 2014
    Beiträge:
    1.833
  19. Fe der Bergfloh

    Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    3.865
    Hab es auch mit Verärgerung gelesen. Und nicht nur der Sieger der Rundfahrt sondern auch noch ein Teamkollege.

    Wenn man die 8 Altfälle aus dem August dazurechnet sind es jetzt schon 10 Fahrer. Ich glaube allesamt Kolumbianer. Nicht gut.
     
  20. Liebertson

    Liebertson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Januar 2014
    Beiträge:
    1.833
  21. m.indurain

    m.indurain Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Mai 2004
    Beiträge:
    630