• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Und der Nächste...

Die Radprofis aus Kolumbien stammen ganz überwiegend aus dem gut situierten Bürgertum, beispielsweise Herrera, Rincon, Botero, Pena, Uran. Die Armen können sich keine Rennräder leisten und spielen Fußball, um der Armut zu entkommen. Wie immer gibt es Ausnahmen von dieser Regel.
Uran ist eine Ausnahme davon
 
Eben weil er einer der besten Doper aller Zeiten war und das organisierte Doping weit vorangetrieben hat. Darum ist er sehr qualifiziert Aussagen zum Verhalten seiner Kollegen zu machen.

Viel Schlimmer finde ich, dass diesem Beischeißerpack in den einschlägigen Fachmedien immer noch eine Bühne für ihren verbalen Stuhlgang geboten wird.
 
Immer wieder ätzend. Ein Fall der den Jahren 2008 - 2009 zuzuordnen wäre. Aufklärung bzw. Aufklärbarkeit wohl zu 100% ausgeschlossen. Nichts mehr als etwas warme (Presse-)Luft, zumindest wohl was den Namen Majka angeht.
 
Die Frau ist gestorben.
Google-Übersetzer :
Rinaldi, aufgeschobene Autopsie. Man findet Spritzen. Hypothese: narkotische Verwendung?
Die Staatsanwaltschaft von Florenz vertagte die Untersuchungen am Leichnam der toskanischen Granfondisten, der am Ostermontag im Alter von 33 Jahren in ihrem Haus in Gambassi Terme tot aufgefunden wurde. In ihrem Haus gab es Spritzen und einen Tourniquet: kompatibel, nach den Ermittlern, mit dem Gebrauch von Drogen....:cool:
 
Karsten Kroon:
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_108956.htm
Eurosport: "Karsten hat sich dazu bekannt, dass er in seiner aktiven Karriere verbotene Mittel benutzt hat. Das Wichtigste für Eurosport ist, dass er nun seine Verantwortung übernommen hat, indem er Offenheit gezeigt und Bedauern geäußert hat. Dabei belassen wir es fürs Erste."
 
Zurück
Oben Unten