captain hook
Aktives Mitglied
2019. Also mit der App.Hast Du damals schon mit der App gearbeitet, oder noch in papierform/Fax/Mail, etc.?
Ich glaube, es geht nicht um 3 verpasste Tests, da steht ja "Standort-Fehler". ich denke, damit kann das Nichtantreffen zum Test gemeint sein, vielleicht aber auch eine Falsch- oder Nicht-Eingabe einer "Reise"?
Will das gar nicht relativieren, kenne auch Leute, die nutzen die App (genervt, aber) problemlos, dennoch, schaut mal in die Bewertungen zu der momentan zu verwendenden App, das klingt schon so, als ob der RadNet-Programmierer ein neues Projekt hatte.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.wada.athlete.central&hl=de&gl=US
Du musst ja angeben wo Du bist. Wenn Du nicht an dem angegebenem Ort bist wird das hier wohl als Standortfehler bezeichnet. Da Du eh immer Ort und Zeit angeben musst gehört das ja eh zusammen.
3 Whereabout Verstöße legen ja auch nahe, dass es sich dabei um die eine Stunde am Tag handelt, die man explizit angeben muss, wo dir keiner hinterhertelefoniert, da musst Du sein zu der hinterlegten Zeit. Fertig. Und das wird auch genau so in der App hinterlegt. Extra zu den allgemeineren Angaben zum Rest des Tages.
Wenn man sich anschaut, was man da alles unterschreibt als Bediener des Systems und woran man alles Schuld ist und wofür verantwortlich und wer im Zweifel Kosten und Verantwortungen trägt... Wenn man das gelesen hat und man hat zwei whereabout Verstöße... Alter... da würde zumindest ich das Ding nach der Atomuhr befüllen und ganz genau wissen wo ich wann zu sein habe. Hab ich ja selbst in der Hand und kann es mit der App auch jederzeit anpassen.