• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unbedingt mal lesen wie unseren Kindern beigebracht wird, was Triathlon ist.

AW: Unbedingt mal lesen wie unseren Kindern beigebracht wird, was Triathlon ist.

Das ist - nach dem Schwachfug über die angebliche Lüge vom menschgemachten Klimawandel - der größte Blödsinn den ich in letzter Zeit gelesen habe :mad: :spinner:

Super "recherchierter" Artikel, na bravo. Gedopt wird auch im Triathlon aber so ne Verallgemeinerung ist schon derb.
 
AW: Unbedingt mal lesen wie unseren Kindern beigebracht wird, was Triathlon ist.

Ja, ist bekannt, da hat man sich auch hier schon ausgetobt;)
 
AW: Unbedingt mal lesen wie unseren Kindern beigebracht wird, was Triathlon ist.

Selten so nen Dreck gelesen.

(Sorry ein anderes Wort fällt mir für so einen Mist nicht ein)


selbst Sebastian Kienle, Norman Stadtler und der Baden-Württembergischer Triathlonverband e.V. haben weiter unter Kommentare dazu geschrieben
 
AW: Unbedingt mal lesen wie unseren Kindern beigebracht wird, was Triathlon ist.

Ich glaube, der Artikel ist schon älter, ich hab mal in einem anderen Thread darüber gelesen und soweit ich weiß, gab es auch eine offizielle Stellungnahme des Schreiberlings als Entschuldigung.
War ja auch dringend nötig. :mad:
 
AW: Unbedingt mal lesen wie unseren Kindern beigebracht wird, was Triathlon ist.

gehe grundsätzlich konform mit der Meinung des Schreiberlings.

Ist ja auch klar, dass die "Entschuldigung" nur vorgeschoben ist und dass, wenn es Geld im Profisport zu verdienen gibt auch gedopt wird, auch wenn das hier niemand wahrhaben mag.


Und übrigens.

Mr. Olympia Sieger und Teilnehmer sind meines Wissens nach seit Jahren noch nie gedopt gewesen, höhöhö. Nur denen sieht mans eben an, bei allen anderen Sportarten ändert sich nur die Zeit, das Aussehen nicht merklich.
 
AW: Unbedingt mal lesen wie unseren Kindern beigebracht wird, was Triathlon ist.

Das ist - nach dem Schwachfug über die angebliche Lüge vom menschgemachten Klimawandel - der größte Blödsinn den ich in letzter Zeit gelesen habe :mad: :spinner:

Bitte konkretisieren, ich bin mir aber dem Mittelteil nicht mehr sicher, welche Position Du vertrittst:eek:
 
AW: Unbedingt mal lesen wie unseren Kindern beigebracht wird, was Triathlon ist.

Bitte konkretisieren, ich bin mir aber dem Mittelteil nicht mehr sicher, welche Position Du vertrittst:eek:

Meine Position bezügl. Doping in welcher Sportart auch immer ist : ohne Beweise klage ich niemanden an oder unterstelle etwas! Ich bin aber nicht so blauäugig zu denken daß es irgendeine Sportart gibt in der nicht manipuliert wird.

Meine Position bezügl. der These daß der vom Menschen gemachte oder beschleunigte Klimawandel nicht exisitiert ist : absoluter Schwachsinn.

Ich hoffe es hiermit etwas verdeutlicht zu haben :)
 
AW: Unbedingt mal lesen wie unseren Kindern beigebracht wird, was Triathlon ist.

Ja, ich danke Dir:)
 
AW: Unbedingt mal lesen wie unseren Kindern beigebracht wird, was Triathlon ist.

Welch kranker Geist wohnt denn nur in einem solch hohlen Kopf...? :eek:


Das Einzige, was ich dem Artikel des werten Herrn Strepenick entnehmen kann, ist... purer NEID :aetsch:



Eiserne Grüße ins Badische :D

Frank :wink2:
 
AW: Unbedingt mal lesen wie unseren Kindern beigebracht wird, was Triathlon ist.

Ein totaler Wahnsinn sowas.
Da fällt mir nicht mehr viel ein!!

Steckt die Kinder in den Fussball und Schützenverein, da lernen sie mit 12 Jahren das Komasaufen.
Zum glück bleiben sie dann fern von den Dopern im Triathlon...

Praktischerweise lernen die Kids im Schützenverein auch gleich noch das Schießen, kann man ja immer mal brauchen... z.B. in der Schule :mad::mad:

Sorry für die sarkastisch-harten Kommentare, aber ich kann nicht anders!
 
AW: Unbedingt mal lesen wie unseren Kindern beigebracht wird, was Triathlon ist.

Hab mich da registriert und werd auch einen entsprechenden Kommentar hinterlassen.

Mir passen an dem Artikel mehrere Dinge nicht!
Die ganze Passage über Doping ist ein Witz an sich, da werd ich jetzt mal nix weiter zu sagen.
Aber auch Triathlon auf den Ironman-Hawaii zu reduzieren, an dem die weitaus meisten Hobby-Triathleten NIEMALS teilnehmen werden, finde ich total irreführend.
Triathlon ist alles von einer simplen Volksdistanz über die OLYMPISCHE Distanz bis eben hin zu Ironman und co.
Und darin kann jeder etwas für sich finden, dass zu seinen Fähigkeiten, Trainingsmöglichkeiten usw. passt.
Doping ist im Spitzensport praktisch überall vertreten... aber das sind wenige Promille (wenn überhaupt) der Sportler die überhaupt "Spitzensport" betreiben... die meisten sind Breitensportler wie wir...
 
AW: Unbedingt mal lesen wie unseren Kindern beigebracht wird, was Triathlon ist.

@Kochi: dito

@flitzetina: mir ist schon des öfteren aufgefallen, das die breite Öffentlichkeit Triathlon auf den Ironman bezieht....genauer gesagt: die meisten kennen nur den Ironman Hawaii. Allerdings denke ich ist der Triathlonsport momentan dabei via Übertragungen im TV etc. bekannter zu werden - auch auf den "nicht-IM-Strecken". Die Erfolge von Unger und Frodeno tun da Ihren Teil dazu.
 
Zurück
Oben Unten