• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hänge zwischen zwei Größen fest - Canyon Grizl

Anzeige

Re: Hänge zwischen zwei Größen fest - Canyon Grizl
Zuletzt bearbeitet:
Tu mir bitte mal den Gefallen und stelle ein paar aussagekräftige Fotos deiner Räder hier im Forum ein - gerne in einem eigenen Thread, den du sogar selber eröffnen darfst.

Würde bestimmt so einige hier interessieren.
Da gibt es nicht viel zu posten, es sind ein Cube Agree SLT und ein Stereo HPC (Grösse XL, RR mit allen Spacern, MTB mit 1 Spacer) und wie die aussehen, weiss wohl jeder oder kann es im Internet nachschauen.
 
Da gibt es nicht viel zu posten, es sind ein Cube Agree SLT und ein Stereo HPC (Grösse XL, RR mit allen Spacern, MTB mit 1 Spacer) und wie die aussehen, weiss wohl jeder oder kann es im Internet nachschauen.
Mich würde halt nur interessieren, wie ein Rennrad mit Sattelstützeneinzug (statt Auszug) so irl aussieht 🥸
 
Hey Zusammen,

wollte nur kurz ne Rückmeldung geben. Hatte das Grizl in RH M 2 Wochen hier stehen, habe viel auf der Rolle eingestellt und rumprobiert. War auch mal ca 30 min mit dem Bike draußen und bin die Straße hoch/runter gefahren, habe es aber dann doch zurückgeschickt und gerade auch schon das Geld von Canyon wiederbekommen.

Habe mich letztendlich doch nicht wohl gefühlt auf dem Rad, weil es sich zu groß und doch zu gestreckt angefühlt hat. Irgendwie hatte ich aber auch im Hinterkopf, dass ich ja mit meinen Maßen genau zwischen zwei Größen liege. Also irgendwie auch ne Kopfsache. Wahrscheinlich hätte es auf Dauer schon funktioniert, allerdings wollte ich das Risiko auch nicht eingehen, falls ich nach 500km merke, dass das nix wird.

Tendiere gerade zum ARC8 Eero. Das hat nahezu die gleiche Geometrie wie mein Scott, daher sollte das ziemlich safe passen.
 
Zurück
Oben Unten