Den Gedankengang bzgl der Sattelüberhöhung hatte ich auch. In dem Fall würde ich wohl eher Richtung höhere Größe schielen, wenn genug Spacer vorhanden sind, um im Zweifel tiefer zu gehen.
Danke für die Bestätigung
Ich hatte versucht, in Hamburg das Aeroad in S/M zu testen, aber dort ist nur eine kurze Probe auf dem Kopfsteinpflaster oder der sehr betriebsamen Straße/Bürgersteig möglich. Um ein solches Rad mal wirklich zu testen, ob es passt/und ob der Körper mitmacht, ist das finde ich nicht ausreichend. Mal so 30 Minuten bei entsprechendem Tempo und Position, fände ich deutlich aussagekräftiger. Und nach Hause bestellen... da schreibt Canyon mittlerweile, dass Rücksendungen nur
unbenutzt möglich sind. Wie soll das gehen? Das schließt doch bereits aus, überhaupt die Sattelstütze ein zu bauen oder gar die
Reifen rollen zu lassen!?
Also damit ist für mich Canyon erstmal raus gefallen (auch wenn sie gerade den Sale noch mal erhöht haben).
Also werde ich mal gucken, ob ich Glück habe, dass ein Cube Händler das Litening bzw Agree (danke noch mal für den Vorschlag) oder BOC das Storck Aerfast vorrätig hat.
Nutzt hier alternativ jemand ein Storck Fascenario im Triathlon?
Oder konnte jemand zufällig mal eine Van
Rysel Probe sitzen?