R
Razor24
Da habe ich keine Haare

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grundsatzdiskussionen ala Beinrasur, Campa-Shimano, MTB-RR Schuhe, Helm mit Schippchen oder ohne u.s.w. werden NIEMALS mit einem einfachen "Kann jeder machen wie er will" beendet. Dies MUSS ausgefochten werden, da wird kein mm zurück gewichen.
Glaub ich's, kommt hier rein und will Vanilletee auf den Tisch stellen, dazu noch Plätzchen und wir haben uns alle lieb![]()
![]()
Wer zum Teufel trinkt Vanilletee??So lange ihr euch nicht schon Zöpfe binden könnt
![]()
Vanilletee trinkt auf keinen Fall der Teufel![]()
Wer weißAlso ich finde Rasierte Beine Sexy
Mag eh nich so Haare
.... kann jemanden seine rasierte oder nicht rasierte Beine (auch alle andere Körperteile, die rasiert werden sollen /sind) für diesen Thead fotografieren lassen
....
nur ohne Beine ist nicht so interessant..... kann jemanden seine rasierte oder nicht rasierte Beine (auch alle andere Körperteile, die rasiert werden sollen /sind) für diesen Thead fotografieren lassen....
dann mache ich mir eine Portion PopCorn
M.
Vanilletee trinkt auf keinen Fall der Teufel![]()
Den hier
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0034BBM40/ref=mp_s_a_1_3?qid=1391297733&sr=8-3
Kann ihn wirklich empfehlen, ein, zwei mal drüber fahren und man sieht nichts mehr. Rasierergebnis fast genauso gut wie nass. Auch unter der Dusche zu verwenden.
Brauche damit 25 min für meinen kompletten Körper/Beine/Intim...