• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage zur Beinrasur

Wer rasiert sich hier die Beine und wenn ja wie?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Habt ihr Sorgen :D Was ist denn schlimm daran?? Schwimmer Rasieren sich doch auch damit das Wasser besser gleitet...und so kann der Wind besser gleiten...Mein Freund rasiert sich auch die Beine. Ich mir auch, nur im Sommer :p Aber man muss es ja nicht tun, ich glaube in der Heutigen Zeit schaut da keiner mehr drauf. Wenn das mit den Rasierklingen zu teuer wird, dann nehmt einen Epilierer oder Wachsen..jaa es tut weh, aber dafür habt ihr länger Glatte Beine :)

Grundsatzdiskussionen ala Beinrasur, Campa-Shimano, MTB-RR Schuhe, Helm mit Schippchen oder ohne u.s.w. werden NIEMALS mit einem einfachen "Kann jeder machen wie er will" beendet. Dies MUSS ausgefochten werden, da wird kein mm zurückgewichen.
Glaub ich's, kommt hier rein und will Vanilletee auf den Tisch stellen, dazu noch Plätzchen und wir haben uns alle lieb :eek: :D

Zuletzt bearbeitet:
Grundsatzdiskussionen ala Beinrasur, Campa-Shimano, MTB-RR Schuhe, Helm mit Schippchen oder ohne u.s.w. werden NIEMALS mit einem einfachen "Kann jeder machen wie er will" beendet. Dies MUSS ausgefochten werden, da wird kein mm zurück gewichen.
Glaub ich's, kommt hier rein und will Vanilletee auf den Tisch stellen, dazu noch Plätzchen und wir haben uns alle lieb :eek: :D

nur ohne Beine ist nicht so interessant :D..... kann jemanden seine rasierte oder nicht rasierte Beine (auch alle andere Körperteile, die rasiert werden sollen /sind) für diesen Thead fotografieren lassen....

dann mache ich mir eine Portion PopCorn :p:p:p:p

M.

nur ohne Beine ist nicht so interessant :D..... kann jemanden seine rasierte oder nicht rasierte Beine (auch alle andere Körperteile, die rasiert werden sollen /sind) für diesen Thead fotografieren lassen....

dann mache ich mir eine Portion PopCorn :p:p:p:p

M.

Vorsicht, da könnte das eine oder andere Bild dabei sein, das Dir das Popcorn im Hals stecken lässt. Könnte beides extrem unangenehm werden :D

Ich finde es ja hoch interessant, dass sich >40% (1. + letzte Antwort der Umfrage) nicht die Beine rasieren ... und wenn man die "Nach Lust + Laune" Antworter hinzuzählt, wohl knapp die Hälfte nicht.

Also ists mit den Sturzverletzungen (ist ja auch schlimm, wenn man mehr stürzt als fährt) + den Massagen doch weit hergeholt.

*grins*

Den hier
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0034BBM40/ref=mp_s_a_1_3?qid=1391297733&sr=8-3

Kann ihn wirklich empfehlen, ein, zwei mal drüber fahren und man sieht nichts mehr. Rasierergebnis fast genauso gut wie nass. Auch unter der Dusche zu verwenden.
Brauche damit 25 min für meinen kompletten Körper/Beine/Intim...

@Razor24 Ich hab mir das Teil mal angeschaut, scheind nicht schlecht zu sein. Bist du elektrisch schneller als mit Kinge, denn ich über lege ob ich auf das Teil umsteige?

Ja! Müsste man die Klinge nicht ständig reinigen würde es sich zeitlich nicht viel nehmen, am ende einfach Wasser drüber oder abbrausen und alles ist sauber. Zuerst höhere Anschaffungskosten, aber wenn man überlegt was man in einem Jahr schon an Rasierklingen sowie Schaum einspart...

Wenn dem so ist, wie du sagst, dann spart man da wirklich nen Haufen Knatter.
Vor allem, da du Ganzkörper rasierst.
Ich hatte das mal mit nem braun Rasierer druchgerechnet. Da kosten Scheerkopf und Folie deutlich mehr.
Bei meinem Verbrauch an Klingen (eine 8er Packung reicht ein ganzes Jahr) rechnet sich das nicht. Es ist vielleicht etwas bequemer, aber dafür auch nicht so gründlich. Demgegenüber stehen die Anschaffungskosten von mehr als 100€ (wenn dann muss es schon was ordentliches sein).
Und ich habe schon Werksverkauf-Preise. Wenn ich das im Geschäft kaufen würde, würde ich richtig draufzahlen.

Referenz ist übrigens das Premium Produkt des Marktführers für Rasierklingen. Nur damit klar wird, dass meine Rechnung nicht mit irgendwelchen Einwegrasierern aufgeht ;)

Ansonsten jede Klinge recyclen. Zuerst 5-6 mal das Gesicht, anschließend wandert die in den Körper. Wo auch immer man sich da rasiert....

Ich habe mir gestern den Bodygroom Pro gekauft. Getestet habe ich ihn noch nicht, erfreulicher Weise kosten die Geräte bei Saturn Hamburg 20.- weniger wie auf der Homepage von Philips.
@razor
Nimmst Du ihn auch zur Bartrasur? In der bebilderten Beschreibung ist dies ausgenommen.

Zurück