• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage zur Beinrasur

Wer rasiert sich hier die Beine und wenn ja wie?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Sind denn da wirklich null Stoppeln übrig???
Nichts kratzig? Alles Babypopo-glatt?
Ich kann mir das kaum vorstellen. Ich hatte mal probeweise mein Gesicht mit nem Series 7 rasiert. War schon ganz nett, aber das Ergebnis war wie einen Tag nach der Nassrasur.
Insofern kann ich mir kaum vorstellen, dass die Phillips Teile so viel besser sind.

@rr-mtb-radler
Nein, zur Bartrasur nehme ich den Philips Sensotouch 3D. Er heißt ja Explizit Bodygroom, denke Bartstoppeln sind zu hart für ihn.

@SprintLooser
Ich schrieb ja schon dass er fast so gut ist wie Nassrasur. Ganz kommt er an das Ergebnis nicht ran, aber das stört mich nicht, allein schon wen man den Zeitaufwand bedenkt, Schnitte, Hautirritationen...

Ich muss noch loswerden dass ich weder bei Philips arbeite, noch Provision für Anpreisungen bekomme.
Ich vertrete hier nur meine Meinung und ich bin von dem Produkt überzeugt. Bei mir hielt ein 8er Pack Mach 3 und später Fusion auch nur 2-3 Monate, brauche nicht zu erwähnen was das für kosten waren.
Ich hoffe ihr seid mit dem Bodygroom genauso zufrieden wie ich, kreuzigt mich aber nicht, sollte es nicht so sein.

Also ich habe viel zu viele Haare um diese zu rasieren. Daher muss ich mit "never" abstimmen. Wenn ich meine Beine rasieren würde, müsste ich auch meine Oberschenkel rasieren. Und wenn ich meine Oberschenkel rasieren müsste ich mein Becken rasieren. Alles geht mehr oder weniger in einander über, auch wenn es dann natürlich nicht so viel ist. Aber das würde wirklich sehr komisch aussehen wenn ich auf einmal nur meine Beine rasieren würde.

Naja, für mich würde es eh den Zweck erzielen, weil ich Radfahren eher als "ruhiges" Hobby betreibe...bei anderen macht es natürlich mehr Sinn.

Bis auf Arme rasiere ich untenrum alles ;)
Und zum Glück sind keine Haare auf dem Rücken :D

Das kommt darauf an, was man unter "halten" versteht. Nass rasierte Beine stacheln spätestens am nächsten Tag wieder - gewachste vielleicht nach drei Wochen.
Und wenn man regelmäßig nachwachst, also nicht erst, wenn da wieder ein Pelz gewachsen ist, dann sind die Schmerzen sogar vernachlässigbar. ;)

Abgesehen davon: Wer schön sein will muss leiden. :p

Ich hab mal epiliert, das hat 2 Stunden gedauert! Es tat höllisch weh, meine Beine sahen danach aus wie eine Kraterlandschaft und 4 Tage später hat es wieder gestupft. Auf Langzeit Tests hatte ich danach keinen Bock mehr.:confused:

Selber Wachs machen würde ich auch nicht. Ich lasse es machen...ruck zuck und fertig!
Und so dolle tut das auch gar nicht weh...Ein Tattoo ist schlimmer :D

Wachsen tut aber nicht doll weh...
Selber Wachs machen würde ich auch nicht. Ich lasse es machen...ruck zuck und fertig!
Und so dolle tut das auch gar nicht weh...Ein Tattoo ist schlimmer :D
Ihr seid ja auch keine Männer. Ich glaube unsere Haarwurzeln sind widerspenstiger als eure und man bedenke die Vielzahl an Haaren, bei uns spriest es wirklich überall raus, auch aus Nase und Ohren:(

Zurück