Fahradiant
hier ist das zweite r..
Bezüglich des Fredthemas erfährt man aus dieser grenzdebilen Umfrage allein schon mangels
representativer Teilnehmeranzahl rein gar nichts.
Das einzige was man daraus ableiten kann, gottlob, ist, dass es relativ wenige gibt die dieses Thema
für erörtenswert halten.
Welch weise Worte...
Wenn ich mich nicht völlig verschätzt habe, hat das Forum mehr als 58.000 angemeldete Mitglieder... da sagen die rund 150 Stimmen wenig mehr als nichts aus, was mich doch sehr positiv stimmt.
Offenbar scheinen die meisten einfach Freude am Radfahren zu haben - rasiert, unrasiiert, epiliert, teilrasiert, frisiert, mit Rastas an der Wade, was auch immer. Und sie scheinen keinen Deut darauf zu geben, ob andere rasieren oder nicht - sondern sie tun das, was man hier einigen heißen Debattanten auch nur anraten kann: Radfahren und Freude daran und besser noch am restlichen Leben auch haben und sich nicht über Belanglosigkeiten zu streiten.
Obwohl, eines muss ich dem Faden zugestehen - der satirische Unterhaltungswert ist unschlagbar! Da wünsche ich mir schon noch das eine oder andere 'Argument' ;-).
PS: Au backe, jetzt hab ich auch zu diesem Schwachsinn gepostet... Jetzt ist aber auch gleich wieder Schluss ;-)