• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage zur Beinrasur

Wer rasiert sich hier die Beine und wenn ja wie?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Bezüglich des Fredthemas erfährt man aus dieser grenzdebilen Umfrage allein schon mangels
representativer Teilnehmeranzahl rein gar nichts.
Das einzige was man daraus ableiten kann, gottlob, ist, dass es relativ wenige gibt die dieses Thema
für erörtenswert halten.

Welch weise Worte...

Wenn ich mich nicht völlig verschätzt habe, hat das Forum mehr als 58.000 angemeldete Mitglieder... da sagen die rund 150 Stimmen wenig mehr als nichts aus, was mich doch sehr positiv stimmt.

Offenbar scheinen die meisten einfach Freude am Radfahren zu haben - rasiert, unrasiiert, epiliert, teilrasiert, frisiert, mit Rastas an der Wade, was auch immer. Und sie scheinen keinen Deut darauf zu geben, ob andere rasieren oder nicht - sondern sie tun das, was man hier einigen heißen Debattanten auch nur anraten kann: Radfahren und Freude daran und besser noch am restlichen Leben auch haben und sich nicht über Belanglosigkeiten zu streiten.

Obwohl, eines muss ich dem Faden zugestehen - der satirische Unterhaltungswert ist unschlagbar! Da wünsche ich mir schon noch das eine oder andere 'Argument' ;-).

PS: Au backe, jetzt hab ich auch zu diesem Schwachsinn gepostet... Jetzt ist aber auch gleich wieder Schluss ;-)

Essmann wollte halt ein wenig klugscheißen:D. Immerhin habe ich jetzt dadurch gelernt, warum man Scheiße oder heißen mit ß schreibt.
Allerdings dachte ich immer, dass man Wörter mit ß grundsätzlich immer entweder direkt mit ß oder mit Doppel-S schreiben kann. Was mache ich, wenn ich im außerhalb Deutschlands schreibe, wo es kein ß auf der Tastatur gibt?

Da du auf richtige die Rechtschreibung hinweist, solltest du auch gleichzeitig in deinem Profil das Wort "Scheisse" in "Scheiße" ändern. Nach einem Diphthong (in diesem Fall "ei") wird “ß” benutzt.

Seid hier bitte mal etwas toleranter! Vielleicht ist er ja Schweizer, und in der Schweiz gibt es ja bekanntlich kein "ß" sondern nur "ss".....immer diese Intoleranz hier im Forum...tststs :D

Estens wird man hier nicht als "schwul" diffamiert, weil man sich die Beine rasiert, sondern weil man alle anderen aburteilt, die sich nicht ebenfalls die Beine rasieren.
Es ist also nichts weiter als eine kleine Revanche für überbordende Intoleranz.

Zweitens ging es dir explizit NICHT um Geruch nach Schweiß, sondern um das RASIEREN. Und in exakt diesem Punkt bist Du nach Deiner eigenen Aussage äußerst intolerant:
Wenn Du dir mal die Mühe machst den Thread zu lesen, siehst Du wer hier wen aburteilt.

Ich bin ungepflegten Menschen, also "Pennern" gegenüber intollerant. War wohl etwas missverständlich.

Nur am Rande. Ich bin vor 35 Jahren mit Haaren bis zur Hüfte rumgelaufen, hab gekifft, Trips eingeworfen und keine Party ausgelassen.:D Ich hab also mitnichten etwas gegen Haare und Bärte. Ich finde das nur im Sport unpassend.

Und jetzt Peace. Lasst uns diesen dämlichen Disput beenden.

Leidest Du unter Alzheimer?
Im Sinne von unkonventionell, alternativ. Dafür hälst Dich doch.
Homophob sind doch hier wohl andere. Wer bezeichnet denn Radsportler die sich die Beine rasieren als schwul?

Mann, sei doch nicht so aggro.

Und bitte erklär mir wieso jemand der Unrasiertheit nicht mit Ungepflegtheit gleichstellt, anti, unkonventionell, alternativ oder was auch immer sein soll?
Ausserdem sind die wahren Homophoben, die die sich gleich beleidigt oder angegriffen fühlen wenn sie als Schwul betitelt werden.

Solltest echt von deinem Ego-Trip runter kommen und sachlich bleiben ohne unbedingt deine politischen Ansichten verteidigen oder gar verbreiten zu wollen.

Und bitte erklär mir wieso jemand der Unrasiertheit nicht mit Ungepflegtheit gleichstellt, anti, unkonventionell, alternativ oder was auch immer sein soll?
Du hälst den Tenor Deiner eigenen Post scheinbar wirklich nicht nach? Du hastmir ein langweiliges, oberflächliches Leben angedichtet, dass Du zum Glück nicht führen musst. Daraus schliesse ich das Du dir wohl die von mir vermuteten Eigenschaften zuschreibst.

Zurück