• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage zur Beinrasur

Wer rasiert sich hier die Beine und wenn ja wie?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Man muss ja auch alles mal ausprobiert haben. :D

Üble Panscherei war das mit dem Zuckerschlamm. Zwei Töpfe voll habe ich weghauen können, weil der Zucker zu lange auf dem Herd stand. Beim dritten hat's zwar geklappt, aber so toll fand ich das mit der Anwendung nun auch wieder nicht, als dass ich mir das regelmäßig antun wollen würde. Dann schon lieber SilkEpil. ;)

Ich bleibe beim Bodygroom Pro, tut nicht weh, macht glatt. Hält zwar nur 2-3 Tage, geht aber mit dem Gerät fix UND ES KLEBT NICHT.
Ich konnte meine Kinder füttern, baden, wickeln, sie über meinen Kopf halten und drehen bis ich wusste dass es eine "kotzende" Idee war, sie bei Brechdurchfall abduschen......alles kein Problem, ABER wenn sie sich mit einem Marmeladenbrot oder Honig eingeschmiert hatten.........ne, das ging gar nicht, da musste meine Frau ran.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst gemacht, hat auch auf Anhieb geklappt, aber das licht im Bad ist nicht so gut, und so habe ich ein paar haare nicht erwischt, sie müssel halt schon ein paar mm lang sein.. :D aber geht gut, knetet es, massiert es auf die haut und weg damit

Man muss ja auch alles mal ausprobiert haben. :D

Üble Panscherei war das mit dem Zuckerschlamm. Zwei Töpfe voll habe ich weghauen können, weil der Zucker zu lange auf dem Herd stand. Beim dritten hat's zwar geklappt, aber so toll fand ich das mit der Anwendung nun auch wieder nicht, als dass ich mir das regelmäßig antun wollen würde. Dann schon lieber SilkEpil. ;)

Das, Monsieur, lässt man im Kosmetikstudio von den zarten Händen einer Brasilianerin machen. Danach darfst du dein Urteil nochmal revidieren. ;)

Ich epiliere mit einem Silk-épil. Und wenn man das mal öfter gemacht hat (zu Anfang jede Woche), dann geht das immer besser. Das beste Ergebnis kriege ich persönlich, wenn ich ein paar Tage nach dem Epilieren nochmal mit dem Naßrasierer drübergehe. Keine Ahnung warum, aber dann isses so richtig perfekt glatt.

Zarte Hände einer Brasilianerin klingt wirklich gut, da krieg ich als Beinrasierverweigerer ja auch schon fast Lust meine Beine rasieren zu lassen.

Hmm, ich merke grade das ich mir über Beinrasur noch nie Gedanken gemacht habe... also bei mir ist da alles voll, aber bin ja noch jung... da wächst ja nicht so extrem viel :p

Zurück