• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ullrich mit Burn-out

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ullrich mit Burn-out

Du widersprichst dir doch: Einerseits sagst du manche Drogen brauchten nicht lange. Daraus folgt er hätte schon viel früher diese Sache bekommen müssen. Hat er aber nicht. Und die Krönung des ganzen ist, dass du Jan Ullrich jetzt auch noch jahrelangen Drogenkonsum unterstellst.

Das man so etwas heutzutage völlig unbelangt im anonymen Internet machen kann: UNGLAUBLICH!

solangsam reicht der scheiß den du verbreitest!
ich unterstelle ihm garnichts was er nicht selber zugegeben hat!

wenn du nicht verstehen kannst was andere schreiben, dann spar dir kommentare dazu!

Ok, nehm ich zurück du hast es tatsächlich nicht gesagt. Aber man kann es zwischen den Zeilen raushören.

Was ich dich aber eigentlich fragen wollte: Weisst du denn, DASS er es jahrelang danach noch genommen hat? Nein, weisst du nicht. Du kannst auch von jedem anderen Menschen sagen, dass er möglicherweise unter gewissen Umständen das und das getan hat, "ABER wissen tue ich es nicht". Das ist doch Blödsinn und unverschämt noch dazu. Schach Matt.

Es wäre tatsächlich ein fast unglaublicher Zufall, wenn er mit seiner einzigen Pille erwischt worden wäre.:eek:

Dazu kommt noch ein in stockbesoffenem Zustand mit dem Porsche niedergemähter Fahrradständer - sicher auch beim einzigsten Fall.:rolleyes:

es gibt Menschen, für die reicht das um den Betreffenden als Junkie zu qualifizieren.

Na, jedenfalls gute Besserung :)

Ach ist doch dummes Geschwätz! Jan Ullrich um die Zeit seiner großen Tour 2001 ein Drogen-Junkie...kommt hört doch auf. Wird ja so langsam lächerlich. Es gibt sicher Berufe, wo man sowas "nebenbei" abziehen kann aber sicher nicht als Profisportler.

Ok, nehm ich zurück du hast es tatsächlich nicht gesagt.

Was ich dich aber eigentlich fragen wollte: Weisst du denn, DASS er es jahrelang danach noch genommen hat

interessiert mich auch nicht!
ob er sich jeden tag den hintern rasiert oder kräutertee trinken würde, es geht mir am ar*** vorbei!
der kerl ist es in meinen augen nicht wert das man sich für ihn interessiert!

woher willst du das wissen?
ich knalle mir jeden tag die rübe weg mit pillen die ich in der disko kaufe!

Dann ist alles Klar
bongoBong.gif

Hab ich auch mitbekommen, finde ich ziemlich heftig. Mal schauen ob der bei den VC dabei sein wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück