• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Interview mit Rick Zabel: „Was sollen wir mit einem Hausboot?“

Anzeige

Re: Interview mit Rick Zabel: „Was sollen wir mit einem Hausboot?“
Ich habe Ricks Podcast sehr gerne gehört - allerdings erst, seit Tanja dabei war. Sie war finde ich das beste, was ihm passieren konnte, da sie einen wunderbaren Gegenpol zu seinem unbedarften, bisweilen arroganten Gequassel gegeben hat. Dieses Korrektiv fehlt in seinen YouTube-Aktivitäten leider völlig und so geht neben dem Radsportbezug auch der Gehalt flöten.
Alles, was er derzeit macht, ist irgendwie ganz nett - aber auch die Glorifizierung der Belanglosigkeit. Somit reiht er sich ganz wunderbar ein in die lange Schlange der Cycling-Influencer. Er hat ja größtenteils auch die gleichen "Partner, mit denen er zusammenarbeitet", wie alle anderen auch - [W]yzon, AG1, Enduco, etc. Wenn Papa nicht so gute Verbindungen zu Canyon hätte, würde er vermutlich auch Rose fahren.
 
Diese Partner, die sie alle bestens Herzens empfehlen können, kannst natürlich mal in die Tonne werfen. Buycycle...anyone? Spätestens wenn er wie PushingLimits 5000EUR Betten pusht gebe ich auf...

Aber man soll ja auch nicht nur meckern, die Folge bei der Tour de Femme war sehr unterhaltsam und hat mir sehr gut gefallen :)
 
Ihr schaltet aber hoffentlich auch bei der Radsportübertragung ab, sobald ein Team-Sponsor oder eine Bandenwerbung nicht gefällt?
 
Zurück