• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ullrich ab Donnerstag wieder startberechtigt

Aua, nu hab ich fast meinen Kaffee über die Tastatur gerotzt vor Lachen, und das als Ulle-Fan :)

Armstrong war schon da. Also auch da wieder nur zweiter...

Ulle wurde übrigens 11. bei den M1 und Ludewig 1. beim Ötzi.

Überall wo man in den Siegerlisten auf den ersten Seiten hinliest ehemalige Profis.:rolleyes:

Der Rest sind Typen - da frage ich mich ob die Hartz IV beziehen oder nicht mehr arbeiten müssen..

Der Rest sind Typen - da frage ich mich ob die Hartz IV beziehen oder nicht mehr arbeiten müssen..

Nee, sind auch nur Typen mit Vollzeitjob, die einfach nur einen sehr strengen zeitlichen Trainingsplan hinbekommen und nebenbei vom Arbeitgeber auch hin und wieder noch unbezahlten Urlaub bekommen.

Am besten sollte man das grundsätzlich besser trennen. Getrennte Expresskassen im Supermarkt für die arbeitende Bevölkerung, in Sportgeschäfte sollten die Hartzer am besten gar nicht rein dürfen und Sitzplätze im Bus sollten für sie auch tabu sein.

Und das ist noch viel zu milde für dieses Pack! Die sollen im Frühjahr Spargel stechen, im Sommer Unkraut jäten, im Herbst Wein lesen und im Winter Schnee schippen und den anderen gefälligst die Arbeit wegnehmen!! Und das alles auch noch staatlich steuersubventioniert damit wir ja keine Mindestlöhne einführen müssen!!! So siehts aus in Lutschland, habe ich heute in der BLÖD gelesen!!!!
(/ironiemodus)

Ja das kotzt mich auch an, schon krass wozu sich diese Schmarotzer erdreisten.
Arbeitslos sein und dann Sport machen? Was kommt als nächstes?
Diese Hartz4-Armen sollen bitte mal schön ruhig zu Hause saufen und rauchen und die hart arbeitende Bevölkerung nicht unfair beim Radmarathon benachteiligen.

Am besten sollte man das grundsätzlich besser trennen. Getrennte Expresskassen im Supermarkt für die arbeitende Bevölkerung, in Sportgeschäfte sollten die Hartzer am besten gar nicht rein dürfen und Sitzplätze im Bus sollten für sie auch tabu sein.

Whouwww!

In disem Forum herrscht ja richtige Meinungsfreiheit und es findet keine Zensur statt. Im Forum der Zeitschrift TOUR würde Dich jetzt ein Moderator als NAZI beschimpfen, den Kommentar löschen und Dich sperren.

Ansonsten empfehle ich Dir das Studium der Siegerlisten vom Ötzi und die Empfehlung Dich mit den Personen zu beschäftigen die sich hinter den Namen verbergen. Als normaler Arbeitnehmer mit 10 Stunden Tag, Kindern, Ehefrau, Haus und Garten wird niemand 6, beim Ötzi und selbst wenn so einer 60 km hin zur Arbeit mit dem Rad fährt und zurück 90 landet damit niemand auf einem der vorderen Plätze beim Ötz.

Alles was keinen 10 Stunden Tag hat, keine Kinder, keine Ehefrau, kein Haus und keinen Garten, ist also nicht "normal"? Es öffnen sich grad Abgründe, und ich meine nicht im Ötztal ;)

Whouwww!

In disem Forum herrscht ja richtige Meinungsfreiheit und es findet keine Zensur statt. Im Forum der Zeitschrift TOUR würde Dich jetzt ein Moderator als NAZI beschimpfen, den Kommentar löschen und Dich sperren.

Ansonsten empfehle ich Dir das Studium der Siegerlisten vom Ötzi und die Empfehlung Dich mit den Personen zu beschäftigen die sich hinter den Namen verbergen. Als normaler Arbeitnehmer mit 10 Stunden Tag, Kindern, Ehefrau, Haus und Garten wird niemand 6, beim Ötzi und selbst wenn so einer 60 km hin zur Arbeit mit dem Rad fährt und zurück 90 landet damit niemand auf einem der vorderen Plätze beim Ötz.

Fällt schwer zu akzeptieren, dass andere Sportler das auf die Reihe bekommen, was?
Sicherlich funktioniert das nur, wenn die Familie mitspielt und selbst dann nur, wenn man auf TV-Glotzen und Internetsurfen (fast komplett) verzichtet und das nötige Talent für den Radsport hat. Dazu noch die Disziplin sich entsprechend zu ernähren und bei jedem Wetter seine Einheiten zu absolvieren.

Ich habe nur die Familie hinter mir :D

Genau, es gibt halt Radfahrer mit viel Talent, (einige davon sind auch mal für Geld geradelt) viele mit mittlerem Talent und dann noch die Pfeifen.
Als Pfeife qualifiziert man sich übrigens nicht durch schwächere Leistungen auf dem Rad, sondern eher durch unqualifizierte Sprüche und Beiträge in Foren. :D

Zurück