Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toll der ist immer noch schneller als ich![]()
Armstrong war schon da. Also auch da wieder nur zweiter...
Der Rest sind Typen - da frage ich mich ob die Hartz IV beziehen oder nicht mehr arbeiten müssen..
Am besten sollte man das grundsätzlich besser trennen. Getrennte Expresskassen im Supermarkt für die arbeitende Bevölkerung, in Sportgeschäfte sollten die Hartzer am besten gar nicht rein dürfen und Sitzplätze im Bus sollten für sie auch tabu sein.
Ja das kotzt mich auch an, schon krass wozu sich diese Schmarotzer erdreisten.
Arbeitslos sein und dann Sport machen? Was kommt als nächstes?
Diese Hartz4-Armen sollen bitte mal schön ruhig zu Hause saufen und rauchen und die hart arbeitende Bevölkerung nicht unfair beim Radmarathon benachteiligen.
Am besten sollte man das grundsätzlich besser trennen. Getrennte Expresskassen im Supermarkt für die arbeitende Bevölkerung, in Sportgeschäfte sollten die Hartzer am besten gar nicht rein dürfen und Sitzplätze im Bus sollten für sie auch tabu sein.
Whouwww!
In disem Forum herrscht ja richtige Meinungsfreiheit und es findet keine Zensur statt. Im Forum der Zeitschrift TOUR würde Dich jetzt ein Moderator als NAZI beschimpfen, den Kommentar löschen und Dich sperren.
Ansonsten empfehle ich Dir das Studium der Siegerlisten vom Ötzi und die Empfehlung Dich mit den Personen zu beschäftigen die sich hinter den Namen verbergen. Als normaler Arbeitnehmer mit 10 Stunden Tag, Kindern, Ehefrau, Haus und Garten wird niemand 6, beim Ötzi und selbst wenn so einer 60 km hin zur Arbeit mit dem Rad fährt und zurück 90 landet damit niemand auf einem der vorderen Plätze beim Ötz.