Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pave schrieb:Sind doch alles nur hohle Sprüche. Das was ULLE bei der TdF schon gewonnen und an Platzierungen erreicht hat, da muß doch Basso erst mal hin. Wie oft hat der Basso die TdF gewonnen? Wie oft war der Basso Weltmeister? Wie oft hat der die Spanien Rundfahrt gewonnen? Ach!![]()
Das ist mal eine gute Aussage... wieviel "Sachverstand" bei manchen vorhanden ist beweist das... Genau so ist es nämlich... So sehe ich das auch... Bei Ulle macht man jetzt so ein Riesending daraus das er den Giro als Training nimmt... Wieviele andere Fahrer machen das ähnlich mit anderen Rennen im Frühjahr...DavidLukas schrieb:Jedes Rennen wird doch von manchen Fahrern als Training genutzt, von anderen als Wettkampf gesehen, wo liegt das das Problem. Der Giro ist fast vorbei und war ein tolles Rennen. In der Gesamtwertung ein wenig eintönig aber die einzelnen Etappen fand ich super, besonders das Finale gestern mit einem Sieg von Schumi.
Wo ist das Problem wenn Ulle und vielleicht ein paar andere Das ganze als Training sehen? Oder aussteigen? Ulle ist ja nicht der erste der aussteigt. In meinen Augen wird der Giro dadurch nicht zur Trainigsfahrt degradiert. Oder zählt für dich nur Jan Ullrich? So siht es nämlich aus. Wenn er es als training sieht, dann auch du?
Bist du ein Fan von ihm? Wie kommst du dann darauf, dass er dir was schuldig ist? Was hast du als Fan davon, wenn er noch zwei Tage auf dem Rad sitzt? Wenn du kein Ulle-Fan bist, dann kann es dir doch egal sein.
Ob er aussteigt, weil er nicht mehr kann oder weil es aus sicht eines effenktiven Trainings sinnlos wäre weiterzufahren kann ich nicht beurteilen. Aber in beiden Fällen ist doch ein Ausstieg nachvollziehbar.
Die Fan' s von Jan Ullrich werden langsam nervös, weil sie sehen das Ivan Basso doch besser radfährt wie ihr , Held' Jan Ullrich. Wenn Basso diese Form vom Giro halten kann, dann hat Ullrich keine Chance gegen ihn bei der Tour de France 06.
pimkin schrieb:Das ist mal eine gute Aussage... wieviel "Sachverstand" bei manchen vorhanden ist beweist das... Genau so ist es nämlich... So sehe ich das auch... Bei Ulle macht man jetzt so ein Riesending daraus das er den Giro als Training nimmt... Wieviele andere Fahrer machen das ähnlich mit anderen Rennen im Frühjahr...
Ich finde es auch richtig was er gemacht hat....
Das ist mal einigermaßen vernünftig gesagt ob wohl das anstellen des Wortes Held in Anführungszeichen schon wieder leicht "Feindlich" klingt![]()
Nein - ich sehe das ähnlich und auch skzeptabel formuliert..:
Wenn Basso diese Form vom Giro halten kann, dann hat Ullrich keine Chance gegen ihn bei der Tour de France 06.
Und füge noch hinzu:
Wenn Ullrich seine Form nicht entsprechend (siehe letzten Jahre..) verbessern kann...
Aber wie heißt es so schön: Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär....
Leider! Denke ich so: Ulle hat in den letzten Jahren wo es gegen LA ging, immer irgendwas gehabt - so das er im Training immer den vermeindlichen Rückstand hatte.. Aber, gegen Ende der zweiten Tourwoche hat er noch immer zu einer guten Form finden können.
Aber dieses Jahr meine ich sehen zu können das er mit dem Training weiter hinten liegt...... ist nur meine Meinung - Hobbysportler ... ) so das ich mir etwas Sorgen mache ob Ulle so deine Form finden kann.
Zu Basso... wie oft hat man die Experten gehört.. die gesagt haben, die Zeiten sind vorbei wo jemand die Radsportsaison so dominieren kann, das er Giro und Tour gewinnen könnte...
Jens Vogt hat (in einem persönlichen Gespräch.. also nicht : Hören-Sagen..)
gesagt, wenn Ulle den richtigen Tag erwischt an dem alles stimmt Wetter, Temperatur etc. dann ist er von niemandem auf dem Planeten zu schlagen...
egal welches Training oder Verletzung oder Ärger vorausgegangen ist...
![]()
Was mich verwundert hat, ist, daß Ullrich erst in den Berg reinfährt, und dann 10 km vor dem Ziel aussteigt. Es sah nicht nach einer Absprache im Vorfeld aus, sonst wäre er doch unten vom Rad gestiegen. Und warum gerade dort? Eine Abfahrt gab es nicht mehr.Hannes schrieb:Dass er jetzt, kurz vorm Ziel aussteigt, ist befremdlich (aus sportlicher Sicht).
sixx schrieb:Was mich verwundert hat, ist, daß Ullrich erst in den Berg reinfährt, und dann 10 km vor dem Ziel aussteigt. Es sah nicht nach einer Absprache im Vorfeld aus, sonst wäre er doch unten vom Rad gestiegen. Und warum gerade dort? Eine Abfahrt gab es nicht mehr.
kastel67 schrieb:Moin,
wie Du schon sagst!!
Gruß k67

pimkin schrieb:Das ist mal eine gute Aussage... wieviel "Sachverstand" bei manchen vorhanden ist beweist das... Genau so ist es nämlich... So sehe ich das auch... Bei Ulle macht man jetzt so ein Riesending daraus das er den Giro als Training nimmt... Wieviele andere Fahrer machen das ähnlich mit anderen Rennen im Frühjahr...
Ich finde es auch richtig was er gemacht hat....
Das ist mal einigermaßen vernünftig gesagt ob wohl das anstellen des Wortes Held in Anführungszeichen schon wieder leicht "Feindlich" klingt![]()
Nein - ich sehe das ähnlich und auch skzeptabel formuliert..:
Wenn Basso diese Form vom Giro halten kann, dann hat Ullrich keine Chance gegen ihn bei der Tour de France 06.
Und füge noch hinzu:
Wenn Ullrich seine Form nicht entsprechend (siehe letzten Jahre..) verbessern kann...
Aber wie heißt es so schön: Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär....
Leider! Denke ich so: Ulle hat in den letzten Jahren wo es gegen LA ging, immer irgendwas gehabt - so das er im Training immer den vermeindlichen Rückstand hatte.. Aber, gegen Ende der zweiten Tourwoche hat er noch immer zu einer guten Form finden können.
Aber dieses Jahr meine ich sehen zu können das er mit dem Training weiter hinten liegt...... ist nur meine Meinung - Hobbysportler ... ) so das ich mir etwas Sorgen mache ob Ulle so deine Form finden kann.
Zu Basso... wie oft hat man die Experten gehört.. die gesagt haben, die Zeiten sind vorbei wo jemand die Radsportsaison so dominieren kann, das er Giro und Tour gewinnen könnte...
Jens Vogt hat (in einem persönlichen Gespräch.. also nicht : Hören-Sagen..)
gesagt, wenn Ulle den richtigen Tag erwischt an dem alles stimmt Wetter, Temperatur etc. dann ist er von niemandem auf dem Planeten zu schlagen...
egal welches Training oder Verletzung oder Ärger vorausgegangen ist...
![]()
Frage wer waren Bassos gegner beim Giro????? ;Landis,Vinokourov,Leibheimer,Menchov,Mancebo,Valverde,Rasmussen,Popowitsch,nein Sie waren alle nicht dabei !!!!.Von den beim Giro belegten Plätzen 2 bis ???? , wann sieht man die Fahrer bei der Tour meist selten zumindest nicht im vorderen Bereich oder ????.Und was hat man schon viel gesehen von Ulles vorbereitungen die Jahre davor meist nur gehört also ich würde sagen abwarten und nicht schon vorher sagen wie gut Basso ist abgerechnet wird in Paris!!!!!!!toby99 schrieb:also ich fand als ulle am samstag im sportstudio war sah er echt shclank aus man sah fast seine wangenknochen
toby99 schrieb:also ich fand als ulle am samstag im sportstudio war sah er echt shclank aus man sah fast seine wangenknochen

toby99 schrieb:also ich fand als ulle am samstag im sportstudio war sah er echt shclank aus man sah fast seine wangenknochen
gata de gorgos schrieb:...
Was mich viel mehr gestört hat,das er gerade mal 9 minuten Zeit hatte.
Pele und Franz die man in jeden Sender täglich vor der Wm sieht waren über 45 minuten im Studio.
catweazl schrieb:Tja, da erkennst Du den medialen Stellenwert unseres Hobbies.![]()
Vom Damenradsport im Fernsehen brauchst dann gar net zu träumen.