• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ulleeeeee !!!!! The Empire strikes back !

Hannes schrieb:
Generell kommt Frauensport nicht adäquat in den Medien vor. Von Damentennis mal abgesehen (schrecklich langweilig). Ich schaue mir das an, wenn ich wirklich mal ein schönes Nickerchen machen möchte. Damentennis fördert den Einschlafprozess ungemein...
Aber Sendungen über Radrennen sind für Leute, die sich nicht für den Radsport interessieren wahrscheinlich auch tödlich langweilig. Is ja auch seltsam, sich 3 Stunden Leute bei der Arbeit anzugucken, wie sie durch schöne Landschaften fahren, irgendwann gibt's mal das eine oder andere Spektakel, und das war es dann.
Ich gucke mir das leidenschaftlich gerne an. :) :)

Und was ist mit Frauen-Schlamm-Catchen.... ?

:D

gata de gorgos schrieb:
Die Wm geht halt vor.
...

Würde auch nicht ander's sein, wenn die WM nicht demnächst steigen würde.

gata de gorgos schrieb:
...
Und beim Damenradsport ist es mir egal.
....

Traurig genug, aber das ist genau das, was wohl die meisten in Deutschland zum Thema Radsport allgemein sagen. UNd genau deshalb hat Ullrich 9 Minuten und die meist überbezahlten Yuppies von Fußballern 45 Minuten. :aufreg:

Hannes schrieb:
Musste er auch wieder was sagen?
Ich finde es großartig, dass unser Jan jetzt schon als "elder statesman" des Sports aufgebaut wird. Wie er diesen adidas-Fußball auf dem Samtkissen mit den Troddeln dran ins Studio trug - Emotion pur! Da bedurfte es kaum noch des mitreißenden Statements, er wolle die Duhr natürlich gewinnen.

Fußballfreundlich grüßt
Jörg
Was ist die Duhr?

es hat war nachher einfach zu albern wenn sie 45min konsequent über fussball gesprochen hätten wo der fussball steht usw. dann wärs gut aber am ende wars einfach nur noch albern da hätten sie ruhig dwm jan ne 15min geben können

Heute schaut Ulle bei der TdS extrem gut aus und er fährt sehr aktiv!

Im Moment kann ihm keiner am Berg folgen...
Mal schauen, ob ne Fluchtgruppe durchkommt und v.a. bin auf die morgige Bergankunft gespannt...

Zurück