• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ulleeeeee !!!!! The Empire strikes back !

Suuuper Leistung von Ivan... Der sieht ja noch richtig gut aus am Berg..!
Schade das das Wetter die Übertragung so mies macht. Simoni... zieht am Berg seine Jacke an... Ich denke Simoni und Gutierrez werden sich wohl um Platz 2 und 3 streiten.

Schön freut mich für Basso. Der fährt das mal ganz locker nach Hause !
:bier:

Apropo Kronplatz...

Hier ein Bild von BASSO und ULLRICH beim Geheimtraining auf der Schotterpiste.... Ge-coached von Armstrong .... ;)

Kronplatz.JPG

GulliDeckelHüpfer schrieb:
...Bruyneel: "This course is really very, very hard and you have to ask yourself - why?" he said. ... ''There's no road at the end: it's 5.5 km up a ski slope!" exclaimed Bruyneel. ''We'll be using 34x28/29 gearing - that's not cycling''. ...

...und was ist es dann??
Wanderen? :D

Tja ob das sogenannte Imperium J. U. zurück schlägt..............wir werden mal sehen. Ich glaube wohl eher nicht daran.
An alle Ulle-Fans:
ich wünsche ihm eine gute TDF. Ergebnis ist mir irgendwie egal, da er für einen Sieg eh nicht in Frage kommt. Siehe gestern Basso! Das Gesulze, Basso würde seine derzeitige Top-Form nicht halten können, bewerte ich als ahnungsloses Gerede :cookie: der üblichen Thread-Schwätzer auf feinstem Fahrgerät, die selber keinen Hügel rauf kommen, da an Ihnen die 10-20 kg Übergewicht zerren.

KUBUL schrieb:
Tja ob das sogenannte Imperium J. U. zurück schlägt..............wir werden mal sehen. Ich glaube wohl eher nicht daran.
An alle Ulle-Fans:
ich wünsche ihm eine gute TDF. Ergebnis ist mir irgendwie egal, da er für einen Sieg eh nicht in Frage kommt. Siehe gestern Basso! Das Gesulze, Basso würde seine derzeitige Top-Form nicht halten können, bewerte ich als ahnungsloses Gerede :cookie: der üblichen Thread-Schwätzer auf feinstem Fahrgerät, die selber keinen Hügel rauf kommen, da an Ihnen die 10-20 kg Übergewicht zerren.

Wer war das denn? Hab ich was verpasst?:confused:

Nee hast Nix verpasst;) , fällt unter "Nicht beachtenswert".

Ich finde das soooo schön von guten und wissenden Profis umgeben zu sein:D

Tja, war wohl absehbar :
Giro d'Italia: Jan Ullrich steigt aus
Jan Ullrich ist zwei Tage vor Ende des Giro d'Italia aus dem Rennen ausgestiegen. Der Kapitän des T-Mobile Teams gab gestern zehn Kilometer vor dem Ende der 19. und damit drittletzten Etappe auf. "Ich fühle mich nach drei Wochen ein wenig müde und möchte meinen Formaufbau für die Tour de France nicht gefährden. Die vorletzte Etappe wird noch einmal hammerhart, das wollte ich mir nicht mehr antun", erklärte der 32jährige, der am Fuß des Schlußanstiegs zum Passo di San Pellegrino vom Rad stieg.
zitiert: Berliner Morgenpost 26.5.2006

Moin,

da hat das Empire wohl aufgehört back zu striken. Die zwei Tage wäre er seinen Fans und vor allem den Giro Veranstaltern schuldig gewesen. Im Prinzip eine Sauerei ein Rennen wie den Giro zu einem Trainingslager für die TdF zu degradieren. Bei der Geschichte muss er jetzt die TdF gewinnen oder er macht sich endgültig zu Kasper!!

Gruß k67

zum Kasper machen sich jetzt die, die die Strecke morgen nicht kennen und nur Unsinn von sich geben.. :p Nachdem ULLE den Giro nur trainingshalber gefahren ist hat er recht wenn er morgen nicht mehr antritt. Ganz enge schmale sehr steile Abfahrten auf schlechten Sträßchen. Was soll das ihm bringen? :dope: Abgerechnet wird in Paris und nicht in Mailand..

Moin,

schade dass die ganze Radsportwelt nur noch aus der Ziellinie in Paris besteht. Da wird der Giro zum Trainingslager! Was ist jetzt ein Sieg und sogar ein mehrfacher Sieg beim Giro noch wert??? Trainingsweltmeister?? "Wer ist der da?" "Der Super TdF Sieger und mehrfache Zweite" "und der andere da rechts" "keine Ahnung irgend so ein Typ der mehrmals das TdF Trainigslager Giro gewonnen hat und so ein paar Klassiker im Frühjahr"! Soll das in Zukunft so aussehen?!?!

Gruß k67

Sind doch alles nur hohle Sprüche. Das was ULLE bei der TdF schon gewonnen und an Platzierungen erreicht hat, da muß doch Basso erst mal hin. Wie oft hat der Basso die TdF gewonnen? Wie oft war der Basso Weltmeister? Wie oft hat der die Spanien Rundfahrt gewonnen? Ach! :p

Wie man's macht, macht man's verkehrt...

Der Basso fährt doch gerade mal gefühlte 4 Monate...
Ich finde seine Leistung toll und sollte er die TdF auch noch gewinnen hat er es verdient und seine Leistung muß man anerkennen..
Doch andere haben schon etliches auf Ihrer Haben Seite... so etwas sollte man auch anerkennen...

Da wird der Giro zum Trainingslager!

Jedes Rennen wird doch von manchen Fahrern als Training genutzt, von anderen als Wettkampf gesehen, wo liegt das das Problem. Der Giro ist fast vorbei und war ein tolles Rennen. In der Gesamtwertung ein wenig eintönig aber die einzelnen Etappen fand ich super, besonders das Finale gestern mit einem Sieg von Schumi.
Wo ist das Problem wenn Ulle und vielleicht ein paar andere Das ganze als Training sehen? Oder aussteigen? Ulle ist ja nicht der erste der aussteigt. In meinen Augen wird der Giro dadurch nicht zur Trainigsfahrt degradiert. Oder zählt für dich nur Jan Ullrich? So siht es nämlich aus. Wenn er es als training sieht, dann auch du?
Die zwei Tage wäre er seinen Fans und vor allem den Giro Veranstaltern schuldig gewesen.
Bist du ein Fan von ihm? Wie kommst du dann darauf, dass er dir was schuldig ist? Was hast du als Fan davon, wenn er noch zwei Tage auf dem Rad sitzt? Wenn du kein Ulle-Fan bist, dann kann es dir doch egal sein.

Ob er aussteigt, weil er nicht mehr kann oder weil es aus sicht eines effenktiven Trainings sinnlos wäre weiterzufahren kann ich nicht beurteilen. Aber in beiden Fällen ist doch ein Ausstieg nachvollziehbar.

kastel67 schrieb:
Moin,

wer bringt denn jetzt Basso ins Spiel?? Habe ich nie mit einem Wort erwähnt!!

Gruß k67

Die Fan' s von Jan Ullrich werden langsam nervös, weil sie sehen das Ivan Basso doch besser radfährt wie ihr , Held' Jan Ullrich. Wenn Basso diese Form vom Giro halten kann, dann hat Ullrich keine Chance gegen ihn bei der Tour de France 06. :o

Zurück