canny
Die Happy ...
kastel67 schrieb:Moin,
heee Du!! Wen meinst Du denn???:dope:
:dope:
Gruß k67
Sag ich ich nicht, is` mein Geheimnis
Ich bin zu schlecht um darüber zu Schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heee Du!! Wen meinst Du denn???:dope:
Gruß k67

GulliDeckelHüpfer schrieb:...Bruyneel: "This course is really very, very hard and you have to ask yourself - why?" he said. ... ''There's no road at the end: it's 5.5 km up a ski slope!" exclaimed Bruyneel. ''We'll be using 34x28/29 gearing - that's not cycling''. ...

jentj schrieb:...und was ist es dann??
Wanderen?![]()
KUBUL schrieb:Tja ob das sogenannte Imperium J. U. zurück schlägt..............wir werden mal sehen. Ich glaube wohl eher nicht daran.
An alle Ulle-Fans:
ich wünsche ihm eine gute TDF. Ergebnis ist mir irgendwie egal, da er für einen Sieg eh nicht in Frage kommt. Siehe gestern Basso! Das Gesulze, Basso würde seine derzeitige Top-Form nicht halten können, bewerte ich als ahnungsloses Gerede :cookie: der üblichen Thread-Schwätzer auf feinstem Fahrgerät, die selber keinen Hügel rauf kommen, da an Ihnen die 10-20 kg Übergewicht zerren.

canny schrieb:Nee hast Nix verpasst, fällt unter "Nicht beachtenswert".
Ich finde das soooo schön von guten und wissenden Profis umgeben zu sein![]()
pimkin schrieb:
Da wird der Giro zum Trainingslager!
Bist du ein Fan von ihm? Wie kommst du dann darauf, dass er dir was schuldig ist? Was hast du als Fan davon, wenn er noch zwei Tage auf dem Rad sitzt? Wenn du kein Ulle-Fan bist, dann kann es dir doch egal sein.Die zwei Tage wäre er seinen Fans und vor allem den Giro Veranstaltern schuldig gewesen.
wer bringt denn jetzt Basso ins Spiel?? Habe ich nie mit einem Wort erwähnt!!
Gruß k67