Balai
Biskinaut
Hübsch - bei Spiegel online nölen sie jetzt rum, dass ihm alle den Sieg zugetraut haben, nur er selbst nicht. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

KUBUL schrieb:Sonderbar euphorische Kommentare hier über den netten Achtungserfolg eines Jan Ullrichs als hätte dieser schon die TDF gewonnen. Aber echte Fans begreifen dank Tunnelblick eh immer erst zu spät.
pimkin schrieb:Nett formuliert...
Nur... Was willst Du damit sagen? Welche Kommentare? Das Ulle die Tour gewinnen könnte? Das Ulle Basso achlagen könnte ?
Oder was?
![]()
Es sind doch u.a. auch nur Retourkutschen für die Bemerkungen für die Anti-Ulle-Argumentierer... die alles andere lieber sehen als einen Ullrich Erfolg.

Pave schrieb:derbe hinpacken kann man sich auf der Bahn auch und da ist kein Schotter! Hinpacken kann man sich sogar bei Zeitfahren und wenns sein muß sogar mehrmals wenn man nicht fahren kann und man in den Kurven die Schuhe aus den Pedalen ausklickt wie Rasmussen..![]()
![]()
![]()

Hannes schrieb:Nicht vergessen:
Wir reden hier über Sport.![]()
![]()
![]()
pimkin schrieb:Ausserdem bin ich heute wohl etwas zu blöd um den Zusammenhang im Post #84 zu erkennen...![]()
Ete ist immer klasse. Mein Favorit ist aus "Höllentour" über Ausnahmefahrer.pimkin schrieb:Ha Haaaaa! Den Spruch von ETE kannte ich noch nicht! Saugut das Ding!
sixx schrieb:Hoffentlich!![]()

corwin42 schrieb:Ete ist immer klasse. Mein Favorit ist aus "Höllentour" über Ausnahmefahrer.
Sinngemäß:
"... und dann kommen irgendwann die Berge. Da qält man sich im kleinsten Gang und sieht zu, dass man noch mitkommt. Und dann schaut man zu einem Jan Ullrich rüber ... der fährt immer noch auf dem großen Kettenblatt ... der hat wahrscheinlich noch nichtmal gemerkt, dass da ein Berg ist...."
pimkin schrieb:...
Ausserdem bin ich heute wohl etwas zu blöd um den Zusammenhang im Post #84 zu erkennen...![]()

Hannes schrieb:Is ja auch noch früh....![]()

pimkin schrieb:Da gibts von mir auch ein zustimmendes:
Häääää?
Nur weil einer sich mal nen Berg hat raufziehen lassen und vorne mit dabei war ist er doch noch kein Bergfahrer.. oder versteh ich jetzt was falsch?
![]()
Wir werden sehn wer am berg an wem dranbleibt und wer nicht. Ich für meinen Teil denke nicht das Basso einfach so in Armstrongs Radschuhe gleitet und in der gleichen Manier Ulle bei der Tour vorführt.
Und Ulle hat beim Giro genau das gemacht was er gesagt hat mitrollen und schauen wie es passt.
Was soll's....
Mal sehen wenn Ulle die ganzen Bergfahrer die Rampen hochzieht ob Basso dran auch dranbleiben kann.
---->![]()
catweazl schrieb:Bei aller Freude über Ullrichs Leistung und seinen Sieg sollte man jetzt nicht gleich wieder vom Tour-Sieg träumen oder es gar als selbstverständlich hinstellen.
Ich freue mich auch, daß er das EZF heute gewonnen hat, nur frag ich mich zuerst mal nach den Gründen. Denn vielleicht hat er ja die letzten Etappen auch einfach nur ein paar Körner gespart, die andere an den Steigungen, an denen er sich nicht gezeigt hat/geschont hat (?), haben liegen lassen.
Wenn Ullrich in den Dolomiten mal annähernd mit Basso mitfahren wird/kann, dann würde ich schon eher an das zitierte 9. Weltwunder glauben![]()
canny schrieb:Der ist ja auch besser als jeder Pro Tour Fahrer![]()
Wenn der da hoch muß, steht ihm sein Name quasi bis zum Hals![]()
![]()
Am Kronplatz wird kompakt oder 3 fach große Mode sein.
:dope:
:dope:
:dope: toncoc schrieb:abwarten.
wer hat den armstrong die letzten jahre die berge hochgezogen?
hincapie wird oft unterschätzt!
und was das thema im wind fahren anbelangt, welcher kapitätn ist denn so blöd und fährt die ganze zeit im wind????
wozu gibt es mannschaften?
meint ihr etwa, das ulle als kapitän mehr im wind fährt als basso?!?!
ihr überbewertet ullrichs zweifelos gute leistung, aber die tour ist das noch nicht. im gegenteil - wenn er wirklich erst 11tkm in den beinen zum giro hat, wird das kein gesunder aufbau sein!!!
auf der anderen seite werden super leistungen anderer fahrer in den schatten gestellt.
basso kontrolliert nun mal im moment das geschehen!
wie wäre ullrich das ezf gefahren, hätte er nicht 18min rückstand?????
was solls- hier haben einige eine sehr magentafarbene brille auf und übersehen dabei die objektiven fakten!
jeder, der sich selbst zum favorit macht, wird nun mal an dem gemessen, was er nachher leistet.
was soll man denn von jemandem halten, der sich seit 97 immer zum favoritet gekürt hat, aber dann immer durch mangelhaftes training und mangelhafte rennhärte in den ersten beiden wochen der tour geglänzt hat!!!!!
das schlimme ist nicht, das das mal passieren kann - das schlimme ist, das das immer wieder passiert, vermutlich auch dieses jahr!
er lernt einfach nicht aus seinen fehlern.