AlexExtreme
Aktives Mitglied
Ich danke euch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens steht in der neuen Roadbike,das die WM nicht live im TV läuft. Nur über den YouTube Kanal der UCI.
Nun ja, ich würde sagen da ist mind. Einer Mega entäuscht. Toni hat ja 2x Gold als Vorgabe gegeben....Gold und Silber - phantastischer Auftakt!
Nun ja, ich würde sagen da ist mind. Einer Mega entäuscht. Toni hat ja 2x Gold als Vorgabe gegeben....
Eine bessere Versorgung ist doch überhaupt nicht vorstellbar!
Gold und Silber - phantastischer Auftakt!
UCI ?? Für mich sieht das nach der ganz normalen British Eurosport Übertragung aus , inkl. Werbepausen u. Logo. Seht Ihr was anderes ?Ich finde den UCI-Kommentator recht angenehm.
Aha - und ich den Stream von Procycling. Bleibt immer noch die Frage wieso dort Eurosport - wo die doch angeblich keine Übertragungsrechte haben.....Wir schauen auf dem UCI Channel.
Leider schon, die UCI entscheidet nämlich auf welchen Geräten man das schauen darf, auf meinem Handy und allen PCs kann ich mir den Channel ansehen. Auf meinem Fernseher nicht. Ich finde das ginge besser.
Aha - und ich den Stream von Procycling. Bleibt immer noch die Frage wieso dort Eurosport - wo die doch angeblich keine Übertragungsrechte haben.....
Ok. Allerdings gibt British Eurosport an auch über Satellit und BBC über TV.....Es gibt Fernsehübertragungsrechte und IP-Übertragungsrechte.
Sind zwei unterschiedliche paar Schuhe.
UCI ?? Für mich sieht das nach der ganz normalen British Eurosport Übertragung aus , inkl. Werbepausen u. Logo. Seht Ihr was anderes ?