• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

UCI WM 2015 in Richmond

Übrigens steht in der neuen Roadbike,das die WM nicht live im TV läuft. Nur über den YouTube Kanal der UCI.

Ist doch mit das Beste was uns Fans passieren konnte!
D.h. ALLE Rennen (inkl. U19, U23, Frauen und Männer) in kompletter Länge Live! Dazu JEDES Rennen in kompletter Länge Relive abrufbar!
Eine bessere Versorgung ist doch überhaupt nicht vorstellbar!

Eine bessere Versorgung ist doch überhaupt nicht vorstellbar!

Leider schon, die UCI entscheidet nämlich auf welchen Geräten man das schauen darf, auf meinem Handy und allen PCs kann ich mir den Channel ansehen. Auf meinem Fernseher nicht. Ich finde das ginge besser.

Ich finde den UCI-Kommentator recht angenehm. Sein Englisch ist gut verständlich und der Kommentar sehr sachlich. Dabei schafft er es sogar ein 2 Std. TTT zu kommentieren ohne endlos völlig uninteressante Palmares abzuleiern oder zusammenhanglos sonstige Geschichten aus längst vergangenen Zeiten zum Besten zu geben.

Er kann auch Sätze korrekt zu Ende führen. Was vlt. daran liegt, daß er sich zu bemühen scheint, seine Sätze nicht länger als 2 Minute dauern zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir schauen auf dem UCI Channel.
Aha - und ich den Stream von Procycling. Bleibt immer noch die Frage wieso dort Eurosport - wo die doch angeblich keine Übertragungsrechte haben.....
Gerade mal ein bisschen gesucht - BBC und British Eurosport übertragen live - wieso dann nicht "unser Radsportsender" ? Das soll einer verstehen...

Zuletzt bearbeitet:
Leider schon, die UCI entscheidet nämlich auf welchen Geräten man das schauen darf, auf meinem Handy und allen PCs kann ich mir den Channel ansehen. Auf meinem Fernseher nicht. Ich finde das ginge besser.

Schon mal daran gedacht dein Handy, Tablet oder Laptop per HDMI an deinen TV anzuschließen? Dann sollte es auf jeden Fall funktionieren!

UCI ?? Für mich sieht das nach der ganz normalen British Eurosport Übertragung aus , inkl. Werbepausen u. Logo. Seht Ihr was anderes ?

Japp! Die meisten schauen hier den UCI-Youtube-Channel! Der ist komplett Werbefrei!
http://youtube.com/ucichannel

Das kann man sich wie nen eigenen "Fernsehsender" vorstellen, auf dem nur Radsportereignisse ausgestrahtl werden. Entweder im Livestream oder eben Re-Live jederzeit auf Abruf.
Dort gibts auch den kompletten Bahnrad-Weltcup oder auch Cross-Weltcup. Nur nochmal zur Erklärung für diejenigen die den UCI-Channel nicht kennen! Anhand der Kommentare streamen wohl einige von anderen Quellen.

Zurück