Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind Shamals, die haben kein Band. Das Ventil ist zumindest von außen her stramm verschraubt. Na ich werds mal mit Milch versuchen...Evtl löst sich das Felgenband und die Luft entweicht langsam über die Speichen.
Hatte ich auch schon.
zumindest nicht laut Hersteller. Aber vielleicht gehts ja ganz problemfrei, hab noch nicht mal den Felgenboden inspiziert.Die vision sind nicht für tubless? Habe ich das richtig verstanden?
Berichte mal wenn du diese umrüstest.
Und danke für deine Info.
Gruß
Jörg
Da würde ich mich gerne mal kurz einhängen und bzgl. Installationserfahrungen mit verschiedenen Luftquellen nachfragen. Überlege gerade ob es sich lohnt eine Pumpe mit eingebautem Reservoir zuzulegen oder bei einer normalen Pumpe zu bleiben. Es gibt ja noch diese aufpumpbaren Zusatztanks (oder man schnorrt sich an der Tanke durchBei den Crossreifen musste ich sogar zum Händler und dort den Kompressor nehmen.
Bisher bin ich bei Rennreifen immer gut mit dem Rennkompressor und ein wenig heftigem Pumpen durchgekommen. Bei den Crossreifen hatte ich da aber keine Chance. Mein Radhändler hatte diesen Tank von SKS ganz neu und wollte ihn mal ausprobieren und damit gins in Sekundenschnelle super.Da würde ich mich gerne mal kurz einhängen und bzgl. Installationserfahrungen mit verschiedenen Luftquellen nachfragen. Überlege gerade ob es sich lohnt eine Pumpe mit eingebautem Reservoir zuzulegen oder bei einer normalen Pumpe zu bleiben. Es gibt ja noch diese aufpumpbaren Zusatztanks (oder man schnorrt sich an der Tanke durch).
Ah das ist schonmal hilfreich, fahre min 30er Reifen, somit werde ich wohl später auf keinen Fall drumrumkommen.Bisher bin ich bei Rennreifen immer gut mit dem Rennkompressor und ein wenig heftigem Pumpen durchgekommen. Bei den Crossreifen hatte ich da aber keine Chance. Mein Radhändler hatte diesen Tank von SKS ganz neu und wollte ihn mal ausprobieren und damit gins in Sekundenschnelle super.
Bei den Crossreifen
die Schwalbe X-Dingenskirchen (allround oder so). Ich fahre die nur offroad, da rollen die toll. Prinzipiell rollen tubeless ja besser als Reifen mit Schlauch. Für die Sraßen gibts bestimmt bessere.wat haste denn da für welche genommen? Bin aktuell unschlüssig, ob ich das mal versuche, lese aber immer wieder daß die explizit als tubeless verkauften Varianten (die Vittorias z.B. soweit ich das erinnere) nicht wirklich die Rollwunder sind.
Die neueren ja nicht mehr unbedingt, schau dir mal den Vittoria Corsa Speed TLR an. Nur hat der ein schlechtes Preis/Gewichts-Verhältnis.Leider sind die Tubelessreifen prinzipiell dicker/steifer gebaut. Deshalb frag ich, denn so kommt es tatsächlich dann im Einzelfall drauf an. Danke für die Info.