• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trittfrequenzmessung beim Polar CS100

Rubber Johnny

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
hab den CS100 und hab mir jetzt einen TF-Sender gekauft.
Der Tacho zeigt keine TF an :confused:
Weis jemand woran das liegen kann? Muss man da irgendwas einstellen?
Normal müsste mir der Tacho doch während der Fahrt die TF anzeigen, oder?
Hab das RR momentan auf der Rolle. Der Sender für die Geschwindigkeit ist am Vorderrad montiert, so dass der Tacho keine Geschw. anzeigen kann.
Liegt es vielleicht daran??
Danke für Eure Hilfe.

AW: Trittfrequenzmessung beim Polar CS100

Huhu :wink2:

Du musst am Polar Computer im menü sagen das er nun auch Trittfrequenz messen soll. ich hab den CS200cad und da war das auch so... schau mal in die Beschreibung

Hi,
danke für die schnelle Antwort. Ein Prob gibt's da aber noch.
Ich will während der Fahrt sehen, welche TF ich gerade fahre. So wie ich das aus dem Manual rauslese ist das nur im Datei-Modus möglich. Also nach dem Fahren zur Auswertung. Das ist doch echt Sch** ! Da brauch ich die Info auch nicht mehr.
Wollte auf der Rolle mal ein paar Profile fahren. So ist das aber leider nicht möglich.
Oder gibt's doch ne Möglichkeit die TF während der Fahrt anzeigen zu lassen?
Danke & Grüße..

ich kann während der Fahrt alles sehen...mhm sollte die da tatsächlich unterschiede machen???

scheint tatsächlich so zu sein, das du das erst im nachhinein sehen kannst :( aber auf dem display ist ja das rad zu sehen und darunter wird das bei mir angezeigt.

Probieren geht über studieren :D

Wollt nur kurz melden, dass der CS100 die TF während der Fahrt widergeben kann.

----------------------------------------CLOSED-------------------------------------

Zurück