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rarehair
Hallo allerseits,
gerade ist mir die Hutschnur gerissen. und AITOS ist dafür verantwortlich. und hier wie es dazu kam:
unser kleines Jedermannteam hat nach einiger Recherche Anfang Februar den Auftrag für die Produktion unserer diesjährigen Trikots bei AITOS in Auftrag gegeben. Kurzarm, Langarm, Windwesten, Auftragswert deutlich jenseits der 1.200,00 EUR. Lieferzeit lt. AITOS sechs Wochen. Auf Nachfrage, ob das Ganze vllt. bis zu RuK zu beschleunigen sei, hiess es eher nicht. Lieferzeit sei nunmal 6 Wochen.
Anfang April hat ein Team-Mitglied mal beim Produzenten nachgefragt, wann die Trikots denn ausgeliefert würden. "Wieso ausgeliefert? Sie haben den Auftrag doch storniert." Aufregung allerseits. Das hatte der gute Mann bei AITOS irgendwie verbaselt, versprach aber nun eine rasche Lieferung. Die Daten hatte er ja seit mittlerweile 7 Wochen vorliegen. Achja, und Windwesten seien bei der geringen Stückzahl auch nicht zum Angebotspreis zu produzieren. Also doch keine Windwesten...
>Hätte man auch vor sieben Wochen wissen können.
Zwei Tage später trudelte dann per Post eine Zahlungsaufforderung über eine Anzahlung über 700 EUR ein. Man mag das jetzt wenig kulant finden
... fand ich auch. Habe den guten Mann dann mal angerufen und ihm höflich aber ehrlich meine Sicht der Dinge geschildert.
Einsichtig versprach er angesichts der mittlerweile 11 Wochen seit der ersten Auftragserteilung und den damit verbundenen Ärger auch auf die Anzahlung zu verzichten. O.K.
Für diese Woche ist der Versand zugesagt, Lieferung irgendwann in der kommenden Woche. Die ersten RTFs und unser Trainingslager im Harz haben wir dann in den 2007er Trikots absolviert. Nicht zu ändern...
Heute mache ich dann aber den Briefkasten auf und was finde ich da? Einen Mahnung von AITOS. Ich habe jetzt noch eine Woche, um die Anzahlung über 700,00 EUR zzgl. 14,00 EUR Mahngebühr zu überweisen.
Pling. Da riss die Hutschnur dann.
Und jetzt ruf ich da gleich mal an. Die werden sich den Anruf einrahmen können.
Rob
___
www.leetzenritter.de
gerade ist mir die Hutschnur gerissen. und AITOS ist dafür verantwortlich. und hier wie es dazu kam:
unser kleines Jedermannteam hat nach einiger Recherche Anfang Februar den Auftrag für die Produktion unserer diesjährigen Trikots bei AITOS in Auftrag gegeben. Kurzarm, Langarm, Windwesten, Auftragswert deutlich jenseits der 1.200,00 EUR. Lieferzeit lt. AITOS sechs Wochen. Auf Nachfrage, ob das Ganze vllt. bis zu RuK zu beschleunigen sei, hiess es eher nicht. Lieferzeit sei nunmal 6 Wochen.
Anfang April hat ein Team-Mitglied mal beim Produzenten nachgefragt, wann die Trikots denn ausgeliefert würden. "Wieso ausgeliefert? Sie haben den Auftrag doch storniert." Aufregung allerseits. Das hatte der gute Mann bei AITOS irgendwie verbaselt, versprach aber nun eine rasche Lieferung. Die Daten hatte er ja seit mittlerweile 7 Wochen vorliegen. Achja, und Windwesten seien bei der geringen Stückzahl auch nicht zum Angebotspreis zu produzieren. Also doch keine Windwesten...

Zwei Tage später trudelte dann per Post eine Zahlungsaufforderung über eine Anzahlung über 700 EUR ein. Man mag das jetzt wenig kulant finden


Für diese Woche ist der Versand zugesagt, Lieferung irgendwann in der kommenden Woche. Die ersten RTFs und unser Trainingslager im Harz haben wir dann in den 2007er Trikots absolviert. Nicht zu ändern...
Heute mache ich dann aber den Briefkasten auf und was finde ich da? Einen Mahnung von AITOS. Ich habe jetzt noch eine Woche, um die Anzahlung über 700,00 EUR zzgl. 14,00 EUR Mahngebühr zu überweisen.
Pling. Da riss die Hutschnur dann.
Und jetzt ruf ich da gleich mal an. Die werden sich den Anruf einrahmen können.

Rob
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