• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikot wie tragen?

Puuhbaer

Mitglied
Hi,
ich hab mal ne dumme Frage.
trag ihr Euer Trikot immer mit nem Shirt drunter oder direkt auf der Haut.
Hats gestern mal ohne Shirt und hab mir die Brust wundgescheuert, bitte nicht lachen.
Ist das normal?

Mfg Puuhbaer:D

AW: Trikot wie tragen?

Also ich fahr das pure Trikot. Denn ich schwitz schon im Trikot wie ein Hund und da tu ich mir nicht noch mehr Klamotten an.

:)

wund gescheurt habe ich mich noch nie:aetsch:;)

ich trage meistens ein ärmelloses funtionsshirt drunter, aber im sommer auch mal ohne.
ausser ich fahr berg und dann entsprechned lange bergab, obwohl, dafür habe ich meine kleine regenjacke:)

Die Brust habe ich mir noch nie wund gescheuert. Allerdings habe ich auch keinen allzu großen Busen.:D
Trägst du denn eine Latzhose drunter, die könnte Abhilfe schaffen.

ich selbst habe zum Glück keine Probleme...

meine Lauf- und Fußballkollegen kleben dagegen fleißig ab... (mit Pflaster, Tape)

Gruß

Ich trage meistens ein Funktionsunterhemd drunte,mal mit,mal ohne Windstopper. Erst bei Temperaturen über 28° verzichte ich auf ei Ünterhemd. Wund gescheuert habe ich mir aber noch nie was. Trägst Du vieleicht 30J alte Baumwoll Trikots?

Hi,
Hats gestern mal ohne Shirt und hab mir die Brust wundgescheuert, bitte nicht lachen.
Ist das normal?

Es gibt viele Bieker die Hautreihzungen durch Polyjesterwaren haben. Man kann die Brustwarzen abteppen z.b. durch einfache Pflasterstreifen.

Wundscheuern am Trikot? Wie geht das denn bei dem Funktionsstoff? Ich hab eher Probleme mit den Rändern der Trägern ohne Unterhemd aber vom Trikot? Fahr fast immer ohne Unterhemd.

Wundscheuern am Trikot? Wie geht das denn bei dem Funktionsstoff? Ich hab eher Probleme mit den Rändern der Trägern ohne Unterhemd aber vom Trikot? Fahr fast immer ohne Unterhemd.

Es soll Menschen geben die entfindlicher sind als andere. Mein Gott wir sind nicht alle gleich:D.

das mit dem Brust wundscheuern kenn ich auch nur vom Fußball,da wird mit Pflaster abgeklebt ..beim Rad fahren hab ich damit keine Probleme, das liegt daran das beim Laufen der Oberkörper viel mehr in Bewegung ist.

Hi,
Ist das normal?

Baumwollshirt unter Radtrikot geht garnet....:eek:

Ist das normal?

Du solltest deine sexuelle Erregung, die anscheinend die Ursachen für deine errigierten Nippel sind, unbedingt auch auf dem Fahrrad ausleben. Eischlägige Shops haben sicherlich auch für Dich etwas passendes im Sortiment.

Vielleicht das:

http://www.yatego.com/freche-dessou...f6ef6_4,nippelsauger-nippelpumpe-nippel-pumpe

Zurück