• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

triathlon.de Forum arrogant?

AW: triathlon.de Forum arrogant?

Was erzählst Du hier für einen Müll!!?? Da muß ich Dich leider enttäuschen! Das Rad ist AUSVERKAUFT. Die 6 Jahre Rahmen/Gabelgarantie gibts nur für Erstkäufer. Die gesetzliche 24Monate Garantie auf alle anderen Teile ist davon unberührt!

Die Frage mal gleich an dich zurück: Was erzählst Du hier für einen Müll!!??
Es gib KEINE gesetzliche 24Monate Garantie auf alle anderen Teile die davon unberührt sein könnte.

So, nach einer herrlichen Ausfahrt in den Abend mit viel frischer Luft möchte ich den Fred an dieser Stelle gern abbrechen. Im Kern dieses Freds ging es mir nicht darum, Triathleten oder deren Sport zu verunglimpfen, sondern um das Verhalten eines Moderators in Frage zu stellen. Diese Geschichte hätte auch in jedem anderen Forum passieren können. Sollte ich also im Eifer des Gefechts hier jemanden beleidigt haben, möcht ich mich dafür entschuldigen! Wenn jemand doch noch das Bedürfnis hat, mir was "an den Kopf" zu werfen, dieses ab jetzt bitte über PN zu erledigen ohne Garantie auf Antwort. Achja... Garantie @mike_le, das mit der 24 Monaten Garantie ist eine Aussage von Canyon, die ich heute extra angerufen habe, um hier nix falsches zu sagen! Und Nein @b-r-m, Cubaner kommt nicht von Kuba sondern von Cube!!

Übrigends fahre ich im nächsten Jahr meinen ersten Triathlon, wenn auch in der Staffel...
Vielleicht sieht man sich:bier:

Na wat denn nu, der Titel deines Threads ist aber schon polarisierend gegen Triathleten und nicht gegen Mods.

Die Frage mal gleich an dich zurück: Was erzählst Du hier für einen Müll!!??
Es gib KEINE gesetzliche 24Monate Garantie auf alle anderen Teile die davon unberührt sein könnte.

Achja... Garantie @mike_le, das mit der 24 Monaten Garantie ist eine Aussage von Canyon, die ich heute extra angerufen habe, um hier nix falsches zu sagen! Und Nein @b-r-m, Cubaner kommt nicht von Kuba sondern von Cube!!

Du hast leider keine 24 monatige Garantie sondern 2 Jahre Herstellergewährleistung auf die Bikeparts. Die Garantie ist tatsächlich nur auf den Rahmen bezogen und nicht übertragbar. Da hat Dir die Hotline leider mist erzählt und die Begriffe Garantie und Gewährleistung durcheinander geworfen (steht auch so auf der Canyon HP).

Cuba würden Cubanos aber auch mit C schreiben :aetsch:

Viel Spaß beim Triathlon. Selber fahren ist eh besser als verkaufen und am Anfang ist es schon sehr unbequem aber da gewöhnst Du dich schon noch dran. Eventuell hilft am Anfang ein Aufsatz mit Höhenverstellung um sich erstmal einzugewöhnen.

mfg
rob

Wobei die gesetzliche Gewährleistung sich gegen den Händler, nicht gegen den Hersteller richtet... jetzt sollten wir es beisammen haben :)

Ich denke auch das sich hier nun alle Partein "ausgekotzt" haben.....Standpunkte wurden gefestigt und verteidigt.....:streit:....und nun können wir alle entspannt auf´s WE schauen....:D

Allerdings stehen da noch zwei "Lösungen" aus.....:rolleyes:

Zum einen muss Cabaner das Rad noch an den Mann/Frau bringen....
zum anderen denke ich fühlen sich die User von Triatlon.de auf den Slips getreten....(für mich verständlich).....:rolleyes:

Ein Lösungsansatz wäre z.B. :idee: Cubaner fragt an ob Er sein Rad dort ohne "Vorstellrunde" einstellen darf.....im gegenzug übernehmen wir von denen 1-5 "Trolle"....zum vernaschen......:D

AW: Triathleten überwiegend komisch

Hallo zusammen,

angeregt durch die Diskussion hier, haben wir eine kleine Umfrage gemacht, wie denn nun Triathleten wirklich sind.
Das überraschende Ergebnis war, dass Triathleten zu 20% komisch sind.
Eine starke Fraktion meint aber auch , dass sie die besseren Radfaherer sind.:)

Schauts euch an oder noch besser stimmt ab, wenn ihr eine Meinung dazu habt.

Schönes Wochenende

[…]Dass Du ihm dann gleich beleidigt mit "kleinkariert" daher kommst, statt das Anliegen von ihm erstmal im Ansatz zu verstehen, oder verstehen zu wollen, ist natuerlich auch nich gerade toll. […]
Das ist ein Punkt, den ich auch nie verstehen werde. Wozu soll das gut sein, gleich persönlich zu werden? Reicht es nicht, den eigenen Standpunkt darzulegen, ohne auf den anderen einzuschlagen?

AW: Triathleten überwiegend komisch

Hallo zusammen,

angeregt durch die Diskussion hier, haben wir eine kleine Umfrage gemacht, wie denn nun Triathleten wirklich sind.
Das überraschende Ergebnis war, dass Triathleten zu 20% komisch sind.
Eine starke Fraktion meint aber auch , dass sie die besseren Radfaherer sind.:)

Schauts euch an oder noch besser stimmt ab, wenn ihr eine Meinung dazu habt.

Schönes Wochenende

Du hast vergessen zu erwähnen, dass genauso viele als arrogant gewertet wurden. :eek:

Naja,
Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus. ;-))
Hab ich richtig zitiert????

Mal ehrlich, diese Umfrage ist doch nun wirklich weder belastbar noch ernst zu nehmen.

War halt ein Spaß, lies die Kommentare im Triathlon-Forum, da hat der Dreisportler schon ne zahme Auswahl getroffen.......

.........Cubaner (Kuba schreibt sich nach wie vor mit "K"!) nach Guantanamo Bay überstellt .........

.......... Und Nein @b-r-m, Cubaner kommt nicht von Kuba sondern von Cube!!

........:

..........

Cuba würden Cubanos aber auch mit C schreiben :aetsch:

......
rob

Herrrrrrrlich wenn Klugscheissen nach hinten losgeht.....:D
(Tschuldigung, gehört nicht zum Thema, ich weiss aber ich konnt nicht anders)

Zurück