• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

triathlon.de Forum arrogant?

AW: triathlon.de Forum arrogant?

...und sollen ja (so wurde mir gesagt) nichts richtig können, weder laufen, noch radfahren, oder schwimmen:rolleyes:

Ich frag mich nur warum der stadler so schnell ist? Irgendwas stört mich an der theorie:D

anhand vom stadler siehst du, dass von überall ein bisschen auch reichen kann :rolleyes:

Natürlich, ansonsten wäre er kein pro geworden:) Ich finde so was absolut beeindruckend, egal auf pro oder amateur!

Mich beeindruckt schon wenn jemand etwas findet, was ihn fesselt. Ob er sich dabei als was besseres sieht oder nicht, ist mir egal, weil mir dessen Denkweise nicht schadet. Jedem sein Problem wie arrogant ihn andere finden.

Hier ein Kommentar eines weiteren Moderators in dem Forum:

Zitat @ thilo69
Argh.! Da wird wieder ein "Wolle Fahrrad kaufe?" gesteinigt und ich bin nicht dabei. Menno!

Klasse Job, lieber Dr.Langdistanz!!!

Die Schnösels sind in dem Forum an arroganz kaum mehr zu überbieten !
Ich finds schade, da tun sie Ihrem Ansehen keinen gefallen mit :(

@ cubaner,
bitte verallgemeinere das was dir bei Triathlon.de passiert ist nicht auf alle Triathleten.
Wie Adrenalino schon schrieb sind die Triathleten, welche hier unterwegs sind alle umgänglich.
Bei Triathlon Szene.de kannst du auch versuchen dein Rad an den Mann/Frau zu bringen, dort herrscht auch ein recht freundlicher Umgangston. Aber auch dort wird es nicht gerne gesehen, wenn der erste Post ein Verkaufspost ist, anstatt diesen dann geflissentlich zu übersehen, wird er halt verrissen. Also, erst kurz vorstellen und dann Verkaufsthread!!

Edith sagt grad noch schönes Canyon!! Mein Tip bei Triahtlon Szene probieren.

@Mad Max
;) Ich versuche nicht so naiv und arrogant zu sein wie die paar involvierten Mitglieder des Fred's in dem Nachbarforum und werde meine gemachte Forums-Erfahrung und die da raus resultierende Meinung nicht auf alle Triathleten zu beziehen!!:bier:

Also ein toller Fred, bin begeistert.

Ich oute mich jetzt mal als Mitglied im Triathlon.de Forum UND ich finde das Forum sowie den Umgang miteinander dort gut. Das tue ich aber auch hier größtenteils. Aber vielleicht kann sich noch jemand an Ingmar E. erinnern. Was der hier einstecken durfte (!), da hast du, cubaner, dort doch nur ne höfliche Ermahnung bekommen.

Zu Arroganz: Ich finde dass die Jungs dort zum Beispiel von unserem BRM hier noch einiges lernen können. Und trotzdem lese ich seine Beiträge immer gern, weil er es versteht einem den Spiegel vorzuhalten.

Triathlon hier ist aufgrund der geringen Anzahl von Triathleten leider nur eine "Randgruppe", wirklich leider.

Mad Max hat das Thema Anstand eigentlich schon treffend angesprochen.

Henning

Das problem hat doch jedes forum irgendwie.
Da sitzen ein paar typen(wobei das echt wenige sind und die netten deutlich überwiegen) hinter dem rechner denen dort riesige eier wachsen um da endlich mal einen rauszuhauen.
Wenn man diese leute durch zufall mal im wahren leben trifft sieht man erst was das für lutscher sind.

Hallo bin der Dreisportler aus dem triathlon.de Forum

Und echt Leute, wenn man hier in diesem Thread mitliest dann frag ich mich wer hier eigentlich arrogant ist.

Wir (von triathlon.de) haben bestimmt keine Angst davor das irgendwer abgeworben wird.

Und klar sind Triathleten bekloppt und komisch (seit froh sonst hättet ihr bis jetzt noch keinen Aerolenker :aetsch:).... und ich denke auch das der klassische Rennradfahrer von einigen in der Gesellschaft als "bekloppt" angesehen werden (müssen die den immer nur die Berge hochfahren)...na und is euch doch auch egal...

...hauptsache jeder hat seinen Spaß.

Aber nochmal zu dem Post: Es gibt halt Regeln und so isses nun mal, bei uns (triathlon.de) wird aber niemand böse beschimpft...oder für blöd erklärt.

Danke für die Aufmerksamkeit

Weiter machen...

habe mir gerade mal das video angesehen, mit welcher arroganz ein norman stadler da sitzt ist ja lächerlich.... mir kann hier keiner erzählen, dass bei solchen leistungen keine mittelchen fließen. omg ist der typ geil... meine pläne hat mein papa geschrieben... man muß einfach mehr trainieren... so ne floskeln einfach nur lächerlich....

habe mir gerade mal das video angesehen, mit welcher arroganz ein norman stadler da sitzt ist ja lächerlich.... mir kann hier keiner erzählen, dass bei solchen leistungen keine mittelchen fließen. omg ist der typ geil... meine pläne hat mein papa geschrieben... man muß einfach mehr trainieren... so ne floskeln einfach nur lächerlich....

Da muß ich dir rcht geben, wobei ich stadler echt gut finde..eigentlich:rolleyes:
Ein wenig stimmt das schon was er sagt, im studio z.b. hast du sowas leider sehr oft, 3-6 monate training und dann wird gestofft weil alles errreicht wurde:eyes:. Wie die ösifrau schont meinte, das umfeld ist entscheidend!:(

klar, wenn ich kein selbstbewußtsein habe, brauche ich nicht ins studio zu gehen... die meißten, die ich in meiner zeit da kommen und gehen gesehen habe, waren schüchterne typen ohne selbstbewußtsein. irgendwann hatten sie dann muskelberge und teils große fresse oder halt immer noch kleinlaut. gibt natürlich auch die, die sich aufpumpen, damit sie bei ihrer großen fresse ein wenig furchteinflössender aussehen.

wenn bei mir in einem radsport team alle dopen und ich sehe, wie sie zeiten erreichen, die ich nie erreichen würde, würde ich mich nicht freisprechen nicht auch in die versuchung zu kommen etwas einzuschmeißen. wie jaschke ja sagt, ohne geht dir dein gehalt flöten....

Hallo,
mir fällt nur eins zum dem Vorgang ein : Typisch Deutsch !!!
Ich bin z.B auch in vielen Elektronik Foren unterwegs und stelle immer wieder in gewaltigen Unterschied in internationalen Foren zu deutschen Foren fest. Echt ätzend !!
"Der Ton macht die Musik" und da haben anscheinend viele Deutschen große Defizite!
Nich ärgern !!!!
Bin übrigens auch Triathlet, aber mache mein eigens Ding.
Noch einen schönen Tag und net ärgern sondern ignorieren !
My 2 cents

cheers
Siegmar

Hallo bin der Dreisportler aus dem triathlon.de Forum

Und echt Leute, wenn man hier in diesem Thread mitliest dann frag ich mich wer hier eigentlich arrogant ist.

Wir (von triathlon.de) haben bestimmt keine Angst davor das irgendwer abgeworben wird.

Und klar sind Triathleten bekloppt und komisch (seit froh sonst hättet ihr bis jetzt noch keinen Aerolenker :aetsch:).... und ich denke auch das der klassische Rennradfahrer von einigen in der Gesellschaft als "bekloppt" angesehen werden (müssen die den immer nur die Berge hochfahren)...na und is euch doch auch egal...

...hauptsache jeder hat seinen Spaß.

Aber nochmal zu dem Post: Es gibt halt Regeln und so isses nun mal, bei uns (triathlon.de) wird aber niemand böse beschimpft...oder für blöd erklärt.

Danke für die Aufmerksamkeit

Weiter machen...

Oh Mann erstes Posting hier und hast du dich an die Regel hier gehalten.
Hast dich auch nicht vorgestellt, also was soll wenn das jemand im dem anderen Forum nicht macht! Ich dachte ihr achte so auf Anstand!
Aber bei einem selbst ist es dann wiederum egal!

Gruß
Klaus

Dann mischen sich noch andere Triathleten ein und finden es ganz prima, wie der Mod meinen Fred händelt, so nach dem Motto:
"Was will denn der Radfahrer hier in diesem Forum... der glaubt ja wohl gar nicht, wen er vor sich hat... :D"
Mitbewerber?? Hä? Wovor hat der Mod Angst? das ich Triathleten ins Rennradforum abwerben könnte?

Ich habe das Gefühl, da gibt es in dem Forum tatsächlich ne Hand voll Triathleten, die seien was Besseres ...:confused:

Hihi, so'n bisschen bashing hat noch nie geschadet. ;)

Die Verquickung deiner Verkaufserfahrung mit dem Thema "Sind Triathleten wirklich etwas Besseres?" find ich ja prima. :D

Meine Erfahrung: Viele Triathleten koennen nicht radfahren, viele Radfahrer koennen nicht laufen. Und Schwimmen koennen beide haeufig nicht... :dope:

Ob es aber irgendwen zu etwas Besserem macht, fragen sich wohl nur Menschen mit zuwenig Selbstwert-Gefuehl....

eben, ich brauch keinen triathlon oder marathon, um zu wissen, dass ich nen toller typ bin

Zurück