• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tretro, Wer ist dabei?

Heute bei der Abendveranstaltung
DSCF2086.jpg
 
Ich war das erste mal dabei, und ich muss sagen - eine tolle Veranstaltung. Perfekte Organisation, nette Leute, schöne Strecke, interessante Räder und das Wetter war auch top.
Endlich habe ich hinter einigen Forumsnamen auch mal die Gesichter dazu gesehen. Hat Spass gemacht.
Viele Grüße
Armin
 
Macht mal bitte Namenshinweise ins Foto, gerade die Ü70 (er)kenne ich bis auf Herrn Wolfshohl vorne nicht.
 
DSCF2092.jpg

Ankunft am morgen.

DSCF2094.jpg

ein paar Händler waren da mit gemischtem Angebot.

DSCF2095.jpg

Alles NOS, aber auch leider auch nicht so die Super-Raritäten


DSCF2096.jpg

Die beiden ältesten Räder

DSCF2102.jpg


DSCF2108.jpg

Erik Zabels Masi Prestige

DSCF2109.jpg

Der Peugeot 203 vom Veranstalter Jockel Faulhaber

DSCF2111.jpg
Autogrammstunde der Promis

DSCF2112.jpg

Ein paar Jungs haben sich diese scharfen Peugeot Trainingsanzüge machen lassen.

DSCF2116.jpg

Ein Ticket fürs Museum war dabei, das ein paar echte Raritäten hat. Hier im Cockpit der Tupolev 144, der "russischen Concorde".
 
Leute die ihr Profil verbergen, sind mir schon äußerst suspekt:rolleyes:.
Tut er das ? Hab ich gar nicht nachgesehen, ist mir auch wurscht wer das ist. Einfach ein Idiot..
Oder soll ich jetzt ins 11s Forum gehen und immer wiederholen das 5 Gänge reichen.
Nassrasierer - manchmal ist Elektro besser - da kann man sich wenisgtens mal in der Spannung vertun.
 
Zurück
Oben Unten