Tretro, Wer ist dabei?

Dieses Thema im Forum "Rennmaschinen bis 1990" wurde erstellt von crashtest, 19 September 2015.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. crashtest

    crashtest Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juni 2011
    Beiträge:
    2.309
    Wer von euch ist morgen alles bei der Tretro dabei?
    Und fährt zufällig jemand aus dem Raum Mainz Wiesbaden, Frankfurt hin und hätte
    vielleicht noch ein Plätzchen frei? - mein Fahrer ist leider krankheitshalber ausgefallen
    und mit der bahn ist das ein furchtbares geeier
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. crashtest

    crashtest Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juni 2011
    Beiträge:
    2.309
    der kurze draht - 0163-4752805
    pananoia - fähst du nicht?
     
  4. Pananoia

    Pananoia Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀

    Registriert seit:
    8 Februar 2014
    Beiträge:
    4.702

    Sorry,
    bis vor 25 Minuten wusste ich noch nichts von der Veranstaltung.
    Und ich habe keine passenden Klamotten zu meinen Klassikern. :oops:
     
  5. crashtest

    crashtest Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juni 2011
    Beiträge:
    2.309
    na ja ein rad mit passender kleidung hätte ich über - rh 61
    denke das trikot muß nicht unbedingt zum rad passen
     
  6. Pananoia

    Pananoia Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀

    Registriert seit:
    8 Februar 2014
    Beiträge:
    4.702

    Rädchen hätte ich selbst genug. ;)
    Nur bin ich morgen Nachmittag verabredet.
    Sorry
     
  7. pplan

    pplan Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Februar 2014
    Beiträge:
    1.641
    Ab Heidelberg könnte ich Dich mitnehmen.
    Melde dich hier oder per SMS über 0151 14758524.
     
  8. DaRav

    DaRav Düs düs düs!

    Registriert seit:
    14 Oktober 2013
    Beiträge:
    1.545
    Die Veranstaltung wurde aber nicht sehr öffentlichkeitswirksam beworben, oder? o_O
    Wundert mich etwas, weil doch recht viel Radsportprominenz dabei ist... und immerhin 120 Teilnehmer :eek:

    Alle die teilnehmen: macht mal schön Fotos! ;)
     
  9. 101.20

    101.20 Guest

    :rolleyes:
     
  10. Pananoia

    Pananoia Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀

    Registriert seit:
    8 Februar 2014
    Beiträge:
    4.702
    Noch Fragen Kienzle?
    :p
     
  11. 101.20

    101.20 Guest

    Naa guut...:D


    Aber: Die wollen nur, dass Du da nicht als Plastikwurst antrittst, ob der korrekte Sponsor auf dem Häkelleibchen prangt, wissen die auch nicht.
     
  12. 101.20

    101.20 Guest

    Oder meinst Du Bienzle?:p:p
     
  13. Pananoia

    Pananoia Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀

    Registriert seit:
    8 Februar 2014
    Beiträge:
    4.702
    Ich mag zwar Huby wegen seines Störtebeckers aber nein.
    Ich meine Kienzle

    [​IMG]


    :p

    Isch abe gar kein Häkelleibchen mehr......... :oops:

    Das ist ja gerade das Problem.........die Dinger sind in meiner Grösse auch eher rar gesät.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2015
  14. pplan

    pplan Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Februar 2014
    Beiträge:
    1.641
    Wir hatten erheblichen Spass, vormerken für nächste Jahr! In so einem Fahrerfeld bin ich noch nie gestartet. Und es gab Anfeuerungsrufe von Rudi Altig aus dem Teamwagen.
    Eine sehr persönliche, enthusiatisch vorbereitete Veranstaltung.
    Dann ratet mal schön wer wer ist.
    Auflösung später. DSCN1362 (2).JPG DSCN1314.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2015
  15. ReneHerse

    ReneHerse Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 April 2009
    Beiträge:
    2.503
    Ja schön wars. Nette mehr und weniger bekannte Radfahrer und schöne Räder, zB. Christian Pyttel mit einem seiner Werke, Rolf Wolfshohl mit dem Mercier, mit dem er 1963 die Spanienrundfahrt bestritten (Korrektur: mit dem er 1965 gewonnen hat!) hat und Günther Haritz mit dem Gios, mit dem er am Giro teilgenommen hat. Der jüngeren Prominenz wurden weniger spannende alte Eisen in die Hand gedrückt, das kann man nächstes Jahr noch toppen. Die Strecke war sehr schön (auch wenn der Veranstalter unbedingt 800m doofen Schotter einbauen musste), wobei besonders die uniformierte Eskorte praktisch war, die den Verkehr von uns fern hielt. Und von Rudi Altig persönlich wegen nicht weißer Socken ausgeschimpft zu werden, ist auch eine Ehre.
    Einen besonderen Dank an die Dame am Empfang, die mir trotz fehlender Anmeldung noch ein paar Minuten vor Abfahrt die Nummer eines nicht erschienenen Promis gegeben hat.
    Wer außer Alberto war denn von hier noch dabei?

    DSCF0145.


    DSCF0079.
    DSCF0083.
    DSCF0088.
    DSCF0090.
    DSCF0097.
    DSCF0100.
    DSCF0103.
    DSCF0106.
    DSCF0109.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2015
  16. ReneHerse

    ReneHerse Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 April 2009
    Beiträge:
    2.503
    DSCF0120. DSCF0123. DSCF0128. DSCF0133. DSCF0137. DSCF0154. DSCF0159. DSCF0161. DSCF0164.
     

    Anhänge:

  17. ReneHerse

    ReneHerse Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 April 2009
    Beiträge:
    2.503
    DSCF0168. DSCF0175. DSCF0180. DSCF0191.
    Und die Rückfahrt nach Hause war auch noch sehr schön.
     
  18. Te Es

    Te Es Anglofrancoradler

    Registriert seit:
    29 Mai 2013
    Beiträge:
    963
    Eine ganz wunderbare Stecke, schönes Feld - hat richtig Spaß gemacht!
    Und danke für die schönen Bilder von der Strecke!
     
  19. timpalim

    timpalim Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Februar 2009
    Beiträge:
    1.638
    @ReneHerse: vielen Dank für für schönen Bilder und den netten Bericht.
    Mit Deinem Rad muss die Strecke schön gewesen sein. Ich werds mir mal Vormerken für nächstes Jahr.
     
  20. pplan

    pplan Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Februar 2014
    Beiträge:
    1.641
  21. pplan

    pplan Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Februar 2014
    Beiträge:
    1.641