• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tretro, Wer ist dabei?

Nen goldenes Colnago!

2baa8896f104f22a69f74dfb8a03d546.jpg


... und Papst werden!


Wenn ichs mir aussuchen könnte...nö!
 
Ich glaub ich muss mir dass auch mal in den Kalender eintragen bei so viel Prominenz. liegt ja bei mir fast vor der Haustür.
 
Ich versuch es dann mal mit dem Text für das Gruppenbild:
Gruppenbild aktueller und ehemaliger Radstars bei der 2. TRETRO
v.l.n.r. Dieter Wagner, Pit Glemser, Karl Link, Udo Bölts, Eduard Rapp, Hanka Kupfernagel, Frank Ommer, Sissi und Jockel Faulhaber, Algis Oleknavicius, Hans Holczer, Michael Rich, Lucien Didier, Mario Kummer, Erik Zabel, Wolfgang Renner. unten sitzend v.l.n.r. Paul Maué, Lucien Aimar, Willi Altig, Monique Altig, August Becker, Klaus-Peter Thaler, Günther Haritz, Fabienne Gaul, Wolfgang Lötzsch.
Foto: J. Schlicht
Ich glaube, ich hab das richtige Bild erwischt. Die leidigen Dopingdiskussionen sind hier wirklich total fehl am Platz - es hat Spaß gemacht und ich bin nächstes Jahr wieder mit dabei!
 
Bin dieses Jahr auch wieder dabei.
(Wenn nicht wie gerade bei der Velowino etwas dazwischen kommt)
 
Ich werde Sonntag auch mitfahren, bin aber ebenfalls schon am Samstag da.

Gruß,
Carsten
 
Soll ich dir was fahrbares mitbringen ? Von meiner Frau stehen da noch ein paar Räders rum. Das Maß Mitte Tretlager Oberkante Sattel wären dann nützlich.

MfG Jens

Danke! Das ist natürlich ein tolles Angebot, aber ich habe mir eben noch mal den zeitlichen Ablauf angesehen... Startnummernausgabe zwischen 8 und 9 Uhr. Da werde ich wahrscheinlich in meiner ersten Tiefschlafphase sein... ich hatte ja schon die Geburtstagsparty eines sehr gutes Freundes am Samstagabend erwähnt.

Würde aber so gegen 14:30 Uhr eintreffen und Euch gerne nach der Ausfahrt begrüßen. Ich starte mal eine Unterhaltung, in der wir die Tel. Nr. austauschen können. ;)
 
Zurück
Oben Unten