• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffpunkt Wacht am Rhein/Leverkusen

AW: Treffpunkt Wacht am Rhein/Leverkusen

Hendrik,
ich fand die Berge auch etwas fad- die Hälfte der Strecke ging es ja bergab!!
Sonntag sieht-aktuell- gut aus. Donnerstag ist die 'Rund um den Altenberger Dom' RTF, ich habe leider keine Zeit.

LG,
Wolfgang

Hallo Wolfgang kannst du mir mal den Track von eurer Runde geben?

Gruß Karsten

Wie ist der Unfall passiert?...die Hälfte der Strecke ging es ja bergab!!
Ich bin in Dabringhausen an der gleichen Stelle wie tags zuvor in die L von Odenthal nach Hückeswagen eingestiegen und entgegengesetzt gefaheren, zwischen Dreibäumen und Hü gabs ne Einmündung von rechts irgend ne L aus'm Bergischen, ich war etwas schneller unterwegs und sah das sich rasch nähernde Auto, welches etwas spät abbremste. Aus "Erfahrung" vermutete ich rechtzeitigen Stillstand und da der Fahrer in meine Richtung blickte, ich befand mich auf einer Vorfahrtsstraße, beschleunigte ich wieder. Gerade als mich frontal vor seinem Auto befand, ca. 1m entfernt, gab der Gas, erwischte mein HR und klappte mich bei ca. 30 einfach mal um.

Eigentlich wollte ich aus genau deshalb im Bergischen möglichst nur noch innerhalb einer Gruppe fahren..

Bin gestern raus aus der Helios-Klinik..eine T-Platte mit 6 Schräubkes, eine Langschraube.

Manche Leute sind der Verantwortung ein Auto zu fahren einfach nicht gewachsen. Also echt! Einfach mal warten, wenn man sich nicht sicher ist und erst recht wenn man auch noch Vorfahrt gewähren muss.

Wünsche nochmals baldige Genesung.

Also vorletzten Sonntag habt ihr gut daran getan nicht mit zufahren nach Wipperfürth.

Der Hinweg war super, auf dem Rückweg hat es dann langsam angefangen mit dem Regen und die letzten 15-20 km war ich dann wieder mal komplett durchnäßt. Eine schöne Tour war es trotzdem und deswegen steht folgender Plan für Sonntag.

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/3667

Schöne Grüße

Markus

Hallo zusammen

Wir grillen am Sonntag am Rhein.Wer lust hat kann gerne mitmachen.Ein treffen ohne Helm sogesehen :)
Termin ist im LM

Grüße Rennmausi

Hallo zusammen,

wie sieht's denn aus mit einer Runde fahren am Sonntag (mit Helm :-))?

Viele Gruesse, Hendrik

Hallo zusammen

Wir grillen am Sonntag am Rhein.Wer lust hat kann gerne mitmachen.Ein treffen ohne Helm sogesehen :)
Termin ist im LM

Grüße Rennmausi

Hallo zusammen,

wie sieht's denn aus mit einer Runde fahren am Sonntag (mit Helm :-))?

Viele Gruesse, Hendrik

Also vorletzten Sonntag habt ihr gut daran getan nicht mit zufahren nach Wipperfürth.

Der Hinweg war super, auf dem Rückweg hat es dann langsam angefangen mit dem Regen und die letzten 15-20 km war ich dann wieder mal komplett durchnäßt. Eine schöne Tour war es trotzdem und deswegen steht folgender Plan für Sonntag.

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/3667

Schöne Grüße

Markus

Hallo!
Am Sonntag kann ich leider nicht -da fahre ich schon einen Marathon in Bonn!

Gruß Karsten

Hi Hendrik,
ich muss Sonntag arbeiten. Wäre aber so ab 19:00 Uhr verfügbar. Wenn dir das nicht zu spät ist könnte man das ja mal ins Auge fassen.

Gruß

Markus

Mahlzeit,
ich bin wieder daa ;)
Der Urlaub war toll und ich hoffe für mich auch noch einigermaßen Fit ;)

Gruß Andy

Heute 18 Uhr30 Wacht am Rhein
Der Andy ist auch dabei.
Hat zwar Aua am Knie,ist aber trotzdem da.
Wird schon werden Andy.

Bis denn Hermann

Hallo zusammen,

bin demnaechst auch wieder dabei! War auch gerde im Urlaub & habe eine Transalp gefahren - ein Traum :-)

Viele Gruesse,

Hendrik

Hey zusammen,
ich schlage Mal den nächsten Treff für nächste Woche Donnerstag um 18:15 an der Brücke wie gehabt.

Schön Hendrik dann kannste ja Mal erzählen ;)

Gruß Andy

Hi,

Dienstag 18:15 würde mir besser passen. Wenn es bei Donnerstag bleibt werde ich aber zumindest versuchen dabei zu sein.

Tja, und bei mir Mittwoch (auch lieber 18:30). Dienstag ginge EVENTUELL auch, Donnerstag nicht...

Gruss, Hendrik

Nun ich habe am Dienstag noch Spätschicht und Mittwoch ne Verabredung.
Bleibt nur der Donnerstag würde aber auch etwas Später gehen wen es besser Passt.

Gruß Andy

Hallo zusammen,

morgen soll's richtig schön werden - hat jemand Lust ab 18.30 ab der Wacht mitzufahren?

Donnerstag werd ich höchstwahrscheinlich nicht schaffen...

Gruss, Hendrik

Zurück