• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffpunkt Aschaffenburg-Spessart

AW: Treffpunkt Aschaffenburg-Spessart

Nach dem Abi :D hast du dir auch Griechenland verdient ;) .

Ich werde heute abend - ich hoffe es pisst nicht - mit der heftigen Truppe um 18:00 Uhr in den Spessart fahren. Wenn du dich anschließen möchtest, dann melde dich. Der Einstieg in den Spechtwald beginnt ab Hörstein/Hohl.

Würde ich gerne, aber Heute Abend ist Tischtennis-Training angesagt:daumen:
Bin gestern außerdem mit zwei Mädels schon 50 km Eselsweg mitm MTB gefahren^^
 
AW: Treffpunkt Aschaffenburg-Spessart

Würde ich gerne, aber Heute Abend ist Tischtennis-Training angesagt:daumen:
Bin gestern außerdem mit zwei Mädels schon 50 km Eselsweg mitm MTB gefahren^^

Alles klar :) .

;) Eselsweg mit zwei Mädels
smilie_sh_024.gif
?!
 
AW: Treffpunkt Aschaffenburg-Spessart

Ja, schon seid letzte Woche Dienstag! Am Montag nächste Woche ist nur noch mein mündliches Fach, für das ich noch ein bisschen lernen muss:D

Ich hoffe, das mündliche Abi ist gut gelaufen :dope: .

Bis Griechenland sind noch ein paar Tage und somit stellt sich die Frage:
Willst du dich am Mittwoch an die Gruppe in den Spechtwald anschließen :D ? Ich fahre auf jeden Fall da mit, wenn es nicht regnet.
 
AW: Treffpunkt Aschaffenburg-Spessart

Ich hoffe, das mündliche Abi ist gut gelaufen :dope: .

Bis Griechenland sind noch ein paar Tage und somit stellt sich die Frage:
Willst du dich am Mittwoch an die Gruppe in den Spechtwald anschließen :D ? Ich fahre auf jeden Fall da mit, wenn es nicht regnet.

Mündliches Abi ist vorbei und war auch ganz gut. Wer oder was ist diese Gruppe und wo startet sie?
 
AW: Treffpunkt Aschaffenburg-Spessart

Mündliches Abi ist vorbei und war auch ganz gut.

Freut mich :daumen: !!!


Wer oder was ist diese Gruppe und wo startet sie?

Sie startet in Hausen und ist gegen +/- 18:40 Uhr in Hörstein. Genaue Zeit kann ich dir leider nicht sagen, weil ich nie darauf geachtet habe :cool:. Aber 18:30 Uhr sind wir definitiv auf der Hohl.
In der Regel fahren wir über die Hohl - Rückersbach - Oberafferbach - Breunsberg - Daxberg (der letzte/kürzeste Teilabschnitt) - Johannesberg - Kahlgrund - Michelbach - Kahl und zurück über die Käffer.
 
AW: Treffpunkt Aschaffenburg-Spessart

Freut mich :daumen: !!!




Sie startet in Hausen und ist gegen +/- 18:40 Uhr in Hörstein. Genaue Zeit kann ich dir leider nicht sagen, weil ich nie darauf geachtet habe :cool:. Aber 18:30 Uhr sind wir definitiv auf der Hohl.
In der Regel fahren wir über die Hohl - Rückersbach - Oberafferbach - Breunsberg - Daxberg (der letzte/kürzeste Teilabschnitt) - Johannesberg - Kahlgrund - Michelbach - Kahl und zurück über die Käffer.


Ok, und wie heißt die Gruppe jetzt? Welcher Radsportverein? (Ich weiß, hast du mir schonmal gesagt, habs aber wieder vergessen)

Aufjedenfall ist es mir wahrscheinlich schon zu spät, werde vorher schon ein Ründchen fahren, hab ja nichts zu tun den ganzen Tag:D
Außerdem grille ich Heute Abend mit einigen aus meiner Jahrgangsstufe, um das Abi-Ende ein bisschen zu feiern.
 
AW: Treffpunkt Aschaffenburg-Spessart

Ok, und wie heißt die Gruppe jetzt? Welcher Radsportverein? (Ich weiß, hast du mir schonmal gesagt, habs aber wieder vergessen)

Aufjedenfall ist es mir wahrscheinlich schon zu spät, werde vorher schon ein Ründchen fahren, hab ja nichts zu tun den ganzen Tag:D
Außerdem grille ich Heute Abend mit einigen aus meiner Jahrgangsstufe, um das Abi-Ende ein bisschen zu feiern.

Schade, aber wenn ich so viel Freizeit hätte, würde ich auch morgens fahren. Wünsche dir viel Spaß bei deiner Runde und beim Grillen. Und sauf nicht so viel ;) .
Ich werde über Pfingsten mit meinem Freund in der :duck: Rhön sein.
 
AW: Treffpunkt Aschaffenburg-Spessart

Schade, aber wenn ich so viel Freizeit hätte, würde ich auch morgens fahren. Wünsche dir viel Spaß bei deiner Runde und beim Grillen. Und sauf nicht so viel ;) .
Ich werde über Pfingsten mit meinem Freund in der :duck: Rhön sein.

Danke, werde deinen Rat bzgl. Alkohol aber wahrscheinlich nicht befolgen können:D
Dir viel Spaß in der Rhön!

Aber die Frage, wie die Radsportgruppe heißt, mit der du Heute fährst ist immer noch nicht beantwortet.
 
AW: Treffpunkt Aschaffenburg-Spessart

Aber die Frage, wie die Radsportgruppe heißt, mit der du Heute fährst ist immer noch nicht beantwortet.

Melde dich mal, wenn du vom Strand zurück bist. Dann nenn ich dir auch die Radsportgruppe und wir könnten Anstiege fahren, die ich bis gestern im Spessart nicht kannte :lutsch: .
 
AW: Treffpunkt Aschaffenburg-Spessart

So heute bei dem Scheiß Wetter mal wieder 80 km durch den Spessart geradelt.
Unteraffebach, Hösbach, Sailauf, nach Eichenberg hoch, Blankenbach, Sommerkahl, Engländer hoch, Jakobsthal, Heigenbrücken, Neuhütten (schnell im Edeka ein Bratenbrötchen geholt), hoch zum Bischborner Hof, runter ins Hafenlohrtal, dann richtung Rothenbuch, links zu den hoch Richtung Waldaschaff und schließlich gings runter nach Waldaschaff bei einsetzendem Regen.
War trotzdem schön.
 
AW: Treffpunkt Aschaffenburg-Spessart

Hi,

gibts Euch noch? Suche Mitfahrer/innen für kurze u mittlere Touren (1-4 Stunden) rund um AB. Tempo flexibel.

Gruss Thomas
 
AW: Treffpunkt Aschaffenburg-Spessart

... und noch beim biken? Ich fahre ab und zu Abends oder WE eine Runde.
 
AW: Treffpunkt Aschaffenburg-Spessart

Hallo,

ich komme ebenfalls aus dem Raum Aschaffenburg und bin hier neu im Forum.

Rennrad fahre ich noch nicht so lange, habe aber schon ein paar Touren von 70-80km durch den Spessart hinter mir.

Wenn jemand Interesse hat, mit mir mal eine Tour zu fahren, evtl. erst im Frühjahr bitte melden!

Danke
 
Hallo,

hab mal diesen uralten Thread rausgekramt ;)...

Vielleicht lesen hier ja ein paar Aschaffenburger mit, die ab und zu mit dem Rennrad in Spessart, Odenwald oder Rhein-Main unterwegs sind?

Fahre gerne so zwischen 70 und 100km, je nach Profil und Wind so etwa 24er/25er Schnitt...

Würd mich freuen, mal eine Testrunde mit Gleichgesinnten zu drehen ?‍♀️?‍♂️?‍♀️?‍♂️!
 
Zurück
Oben Unten