• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffpunkt Aschaffenburg-Spessart

AW: Treffpunkt Aschaffenburg-Spessart

Hey Eintracht-Fan,

ab morgen beginnt die entscheidende Phase :) , oder ?

Viel Glück beim Abi 2009 :) :daumen:
Ja stimmt! Danke, dass du an mich denkst.:)
Morgen ist Mathe dran, denke wird ganz gut laufen.
Am Montag hab ich dann Geschichte, wird denke ich auch ganz ok.
Und am Dienstag dann Deutsch, naja, da kann ich nichts einschätzen.
Und schließlich noch in 2,5 Wochen Mündlich in Sozialkunde.

Gruß aus Aschaffenburg,
Lucas
 
AW: Treffpunkt Aschaffenburg-Spessart

Ja stimmt! Danke, dass du an mich denkst.:)
Morgen ist Mathe dran, denke wird ganz gut laufen.
Am Montag hab ich dann Geschichte, wird denke ich auch ganz ok.
Und am Dienstag dann Deutsch, naja, da kann ich nichts einschätzen.
Und schließlich noch in 2,5 Wochen Mündlich in Sozialkunde.

Gruß aus Aschaffenburg,
Lucas

Gerne ;) !

Ich war ja mit der heftigen Truppe gestern im Spessart, und da war auch ein Jungspund dabei ;) ; und meistens gurken immer in deiner Gegend rum.

Spätestens nach dem Abi sehen wir uns ;) :) .
 
AW: Treffpunkt Aschaffenburg-Spessart

Wenn du Lust und Zeit hast können wir morgen ne Runde drehen. Fahre aber entweder Frühs oder am Nachmittag, damit am Rest des Tages noch was lernen kann.
 
AW: Treffpunkt Aschaffenburg-Spessart

Wenn du Lust und Zeit hast können wir morgen ne Runde drehen. Fahre aber entweder Frühs oder am Nachmittag, damit am Rest des Tages noch was lernen kann.

Früh kann ich nicht, aber gegen +/- 12 Uhr könnte ich in Hörstein sein. Meinen Renner habe ich fürs Wochenende schon geputzt :D .

Ich schau morgen vormittag nochmal hier rein :) .
 
AW: Treffpunkt Aschaffenburg-Spessart

Ja :) .

Ich komme dann über Heimbach und fahre bis zur Abzweigung Richtung Breunsberg. Ich warte dann dort.
Ich weiß zwar nicht genau wo du meinst, aber ich bin um 15 Uhr am Ende der Steigung von Heimbach hoch, also nach den letzten zwei steilen Kurven.

P.S.: Vielleicht kommt auch noch jemand anderes mit und bei Regen fahr ich auch nicht.
 
AW: Treffpunkt Aschaffenburg-Spessart

Ich weiß zwar nicht genau wo du meinst, aber ich bin um 15 Uhr am Ende der Steigung von Heimbach hoch, also nach den letzten zwei steilen Kurven.

P.S.: Vielleicht kommt auch noch jemand anderes mit und bei Regen fahr ich auch nicht.

Aah, dann ist das für mich noch kürzer. Ich weiss jetzt, welche Stelle du meinst :) . Ich werde dort warten.

Falls es pissen sollte, fahr ich auch nicht. Ich fahr von Mühlheim etwa um 13:15 h los und schau nochmal kurz hier rein.

13:15 Uhr: Ich fahre in 10 min. los.
 
AW: Treffpunkt Aschaffenburg-Spessart

Hi Lucas,

so, mittlerweile bin ich wieder zu Kräften gekommen, am Ende waren es für mich ca. 120 km :D . Bin platt :D .
Es war eine geniale Runde :love: !!! Und Eichenberg war für mich total unbekannt, aber das werde ich auf jeden Fall öfters fahren.

Ich versuche mal, die Strecke auf Bikemap.net zu basteln ...
 
AW: Treffpunkt Aschaffenburg-Spessart

Hi Lucas,

so, mittlerweile bin ich wieder zu Kräften gekommen, am Ende waren es für mich ca. 120 km :D . Bin platt :D .
Es war eine geniale Runde :love: !!! Und Eichenberg war für mich total unbekannt, aber das werde ich auf jeden Fall öfters fahren.

Ich versuche mal, die Strecke auf Bikemap.net zu basteln ...

Schön dass es dir gefallen hat, ich bin jetzt auch Platt und etwas angetrunken nach 5 Std. Feuerwehrfest bei uns im Ort:D
Gute Nacht
Lucas
 
AW: Treffpunkt Aschaffenburg-Spessart

Schön dass es dir gefallen hat, ich bin jetzt auch Platt und etwas angetrunken nach 5 Std. Feuerwehrfest bei uns im Ort:D
Gute Nacht
Lucas

Es hat mir so gut gefallen, dass ich heute wieder im Spessart war :D .

Ich habe mal die gestrige Stecke auf Bikemap.net zusammengebastelt.
Von den 120 km waren
flach ______ 55 km
hügelig /\_/\_/\__/\_ 65 km mit 1.450 hm :eek: .

Morgen geht Abi weiter. Ich wünsche dir viel Glück !!!
 
AW: Treffpunkt Aschaffenburg-Spessart

So in etwa, ja. Aber auch nur bis zum Freitag nächste Woche.
Dann bin ich am Strand in Griechenland:daumen:

Nach dem Abi :D hast du dir auch Griechenland verdient ;) .

Ich werde heute abend - ich hoffe es pisst nicht - mit der heftigen Truppe um 18:00 Uhr in den Spessart fahren. Wenn du dich anschließen möchtest, dann melde dich. Der Einstieg in den Spechtwald beginnt ab Hörstein/Hohl.
 
Zurück
Oben Unten