• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffpunkt Aschaffenburg-Spessart

nobonk

Neuer Benutzer
Registriert
4 August 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Radeline, Hallo auch an alle anderen aus Aschaffenburg und vom Untermain,

ich bin 33, wohne in der Nähe von Aschaffenburg und habe mir vor kurzem ein Rennrad zugelegt. Meine "Haupt-Sportart" ist eigentlich Laufen, aber ich möchte gerne am Wochenende mit dem Rad auch mal ein paar km weiter weg von zu Hause kommen, als das beim Joggen möglich ist.

Bisher bin ich ein paar Mal alleine gefahren, zwischen 70 und 100 km, auch mit einigen Höhenmetern im Spessart, z.B. nach Weibersbrunn oder auf den Engländer.

Ich suche jetzt Gleichgesinnte, um zusammen zu fahren und neue Strecken kennenzulernen. Ich freue mich über Nachrichten hier oder per PN, wenn jemand Interesse hat.

Viele Grüße,
Ralf
 
Oben