Ja, sollte reichen.Aber das reicht dann doch für Victor immer noch, oder sehe ich hier was nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sollte reichen.Aber das reicht dann doch für Victor immer noch, oder sehe ich hier was nicht?
Verboten ist die Fähre schonmal nicht, die Brücke scheint wohl zu mindestens erlaubt zu sein, wenn befahrbar.
Von Martins Insta Kanal
hmm find ich spannend alles zusammen:Es gibt dort zwei Fähren habe ich gerade gesehen.
1. Kichu - Silistra. Letzte Fähre 21:50
2. Calarasi - Silistra. Letzte Fähre 22:15
Ich denke beide wird er nicht schaffen.
Es fährt aber um 01:00 und 04:15 nochmal eine Fähre
https://www.spikaferry.com/en/schedule
https://visitukraine.today/de/blog/...OiV8Rq#ferry-crossing-calarasi-ro-silistra-bg
Ferry crossing Calarasi (RO) - Silistra (BG)
➤ Opening hours: open daily, seven days a week. Departure times may vary depending on the load:
– From Calarasi (RO) to Silistra (BG): 01.00, 4.15, 07.00, 10.15, 13.00, 16.15, 18.30, 22.15;
Doch, wenn die Straße zu gefährlich ist kann sie das. Gab es 2017 auch schon mal in Rumänien. Da war irgendeine E - Straße höllisch befahren.Die Orga kann noch nicht während dem Spiel die Regeln ändern?
Trucks sind ja in der Regel kommerziell betriebene Fahrzeuge, und sie gegen Geld zu beauftragen steht jedem (also auch jedem Teilnehmer) offen… könnte er nicht also 'nen Trucker anheuern?Oben wurde ja auch geschrieben, dass wenn keine Trucks bei der anderen Fähre sind, dass dann keine übersetzt.
Was heißt nicht Direktester Möglichkeit?Victor hat die Fähre erreicht, Martin hat die verbotene Straße gekreuzt, wenn auch nicht auf der direktesten Möglichkeit.
hast du es auf Bluesky gesehen…Wegen Bauarbeiten einspurig und in Blockabfertigung. siehe hier von letzter Woche:
Ich denke, dass entweder der Rückstau/Wartezeit zu lang erschien oder es zurzeit generell nicht mehr für Fahrräder/Fußgänger erlaubt ist.
Edit: Werden youtube links hier geblockt?
Anhang anzeigen 1657144
Gut, aber diese Löcher auf der Brücke gibt es wohl schon lange..Doch, wenn die Straße zu gefährlich ist kann sie das. Gab es 2017 auch schon mal in Rumänien. Da war irgendeine E - Straße höllisch befahren.