Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es stellt sich dann eben doch die Frage, sind die Donaufähren überhaupt zugelassen oder der nächste Grund für eine DSQ nach dem Fall mit der E70... Das kann noch ganz bitter werden.21:50 fährt die letzte: https://www.spikaferry.com/en/
"If there are 0 trucks on both coasts, the ferry skips its departure time and sails at the next departure time indicated." Gilt hoffentlich nicht für die letzte Fähre .-)
-
Spannender finde ich die Frage: Wieso hat er nicht die Brücke über die Donau nach Ruse genommen und ist stattdessen in die E70-Falle getapt? Auf der Webseite der verbotenen Straßen ist diese zwar nicht gelistet, aber: "Romania: All E Roads are banned"
Komischerweise ist die Strecke zwar auf manchen Karten als Radroute ausgewiesen (siehe https://mapy.com/de/turisticka?x=25.9862416&y=43.9719389&z=15 ), aber wenn inzwischen kein separater Radweg gebaut wurde, könnte es kritisch werden. So wie es hier (https://maps.app.goo.gl/7YJxSD3CxGFXTUvq7 vom April 2023) aussieht, fehlt eine Trennung zur Fahrbahn. -> DSQ oder nur Zeitstrafe?
-
Ehrlich gesagt, finde ich es auch inkonsequent, ihm am CP4 einfach eine neue Brevetkarte zu geben als er seine im Gepäck nicht gefunden hat. Emotional kann ich das verstehen, aber rational ist es nicht zu Ende gedacht: Dann müsste auch allen anderen weiter hinten im Feld auf Wunsch eine neue Brevetkarte ausgehändigt werden (was sicher nicht eingeplant ist). Und damit haben sie (versehentlich?) eines ihrer Besonderheiten gekillt: Wenn ich im Ziel keine komplett gestempelte Brevetkarte mehr brauche, dann kann man die auch gleich weglassen und ist am Ende nur eines der vielen Rennen mit Tracker. (Und Checkpoints mit Volunteers (der Sponsoren) braucht man dann auch nicht mehr.) Diese spontane Hilfe vom Race director war nicht ganz durchdacht, fürchte ich....
Kann er nicht südlich durchziehen?Martin steht in Svishtov oder so ähnlich. Letzte Fähre laut Webseite um 19 Uhr, dann hat er die knapp verpasst. Morgen um 8 geht es weiter…
Südlich der Donau läßt es sich lt. Komoot bequem bis zum Parcour weiterradeln.Kann er nicht südlich durchziehen?
Wegen Bauarbeiten einspurig und in Blockabfertigung. siehe hier von letzter Woche:Es stellt sich dann eben doch die Frage, sind die Donaufähren überhaupt zugelassen oder der nächste Grund für eine DSQ nach dem Fall mit der E70... Das kann noch ganz bitter werden.
Hätte jemand ne Erklärung warum in den Banned Roads die Anfahrt auf die Brücke der Freundschaft erlaubt ist, wenn man die Brücke nicht fahren dürfte? (Kanns sein dass er mitm Rad von den Grenzern nicht drüber gelassen wurde?)
Er fährt im Süden weiterKann er nicht südlich durchziehen?
Ja, meiner Meinung kommt man auf der Südseite ohne verbotene E-Straßen bis ans Ziel. Zwischen Svishtov und Ruse ist dass vielleicht schwerer zu finden, weil nur Nebenstraßen, aber machbar...Kann er nicht südlich durchziehen?
Da muss er wohl einmal irgendeinen Ackerweg nehmen, sonst wird das ein riesen Umweg.Ja, meiner Meinung kommt man auf der Südseite ohne verbotene E-Straßen bis ans Ziel. Zwischen Svishtov und Ruse ist dass vielleicht schwerer zu finden, weil nur Nebenstraßen, aber machbar...
Bis nach Bjala runter und dann parallel zur E85, Umweg aber machbarJa, meiner Meinung kommt man auf der Südseite ohne verbotene E-Straßen bis ans Ziel. Zwischen Svishtov und Ruse ist dass vielleicht schwerer zu finden, weil nur Nebenstraßen, aber machbar...