Sieht nicht danach aus.Wenn man weiter ranzoomt könnte es einen "Radweg" neben der Strecke geben. Das wäre erlaubt. Ich weiß aber nicht, wie genau der Tracker ist
Anhang anzeigen 1657322
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht nicht danach aus.Wenn man weiter ranzoomt könnte es einen "Radweg" neben der Strecke geben. Das wäre erlaubt. Ich weiß aber nicht, wie genau der Tracker ist
Anhang anzeigen 1657322
Auch nicht rechts neben dem "Büdchen" eine Spur, die nicht von StreetView & Co erfasst werden?
Die Schnauze voll?#46 mit neuen Zielen? Wo will er hin?Anhang anzeigen 1657359
Ja, spätestens hier müsste man eigentlich laut Reglement umkehren, weil E-Straße deutlich zu erkennen und kein separat getrennter Radweg, sondern nur ein sehr schmaler Streifen :-(Bis zum Ortsausgang scheint es einen Radweg zu geben zu geben, siehe Bild 1 und 2.
Danach aber eher nicht mehr, siehe Bild 3. Hier aber auch nochmal die doppelte Straßenbezeichnung zu sehen.
Anhang anzeigen 1657331
Anhang anzeigen 1657333
Der sieht ja noch total frisch aus, wenn man mal überlegt wie der Sieger des letzten Jahres am Straßenrand von Istanbul lag.hebt der junge tatsächlich im ziel sogar noch sein rad hoch. da wären wohl noch ein, zwei großglockner wieder möglich gewesen.
#46 mit neuen Zielen? Wo will er hin?![]()
Die Schnauze voll?
Mich würden mal Leistungsdaten von den Leuten ganz vorne interessieren.