• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Transcontinental Race No 7 - Fiona aus dem Forum ganz vorne dabei

Anzeige

Re: Transcontinental Race No 7 - Fiona aus dem Forum ganz vorne dabei
Dass sie sich bei CP2(?) ans Klavier gesetzt hat und spielte, das war schon beeindruckend. Das macht man nicht, wenn man komplett auf dem Zahnfleisch geht. Ich weiß, wie ich mich fühle, wenn ich den ganzen Tag Rad gefahren bin und dabei nicht so viele km gemacht habe wie Fiona :D
 
Nur noch 200km für Fiona.
Frühstück in Brest oder doch lieber noch ein Schläfchen? Vorsprung ist weiterhin sehr komfortabel :daumen:
 
Im Französischen Forum haben einige Bemerkt dass Fiona heute Strassen genommen hat die für Radfahrer verboten sind. Aber die erwartung ist dass die eventuelle Strafzeit weniger sein wird als ihr Vorsprung.
 
Zitate aus dem Französischen Forum:

Sur Facebook, des mecs se plaignent qu'elle prend des routes interdites, ils acceptent mal la défaite
Very Happy

Mais c'est vrai qu'elle a pris une quarantaine de km de route 2x2 voies avant Roanne. Donc, normalement elle prendra une pénalité.
Mais elle a suffisamment d'avance pour garder sa 1ère place post TCR malgré ça.
 
OK, Übersetzungsdienst Ivo ;)

Zitat 1:

Auf Fazcebook klagen die Jungs dass sie verbotene Strassen genommen hat, die akzeptieren ihre Verlust nicht.

Zitat 2:

Aber es stimmt dass sie etwa 40km die 2x2 Strasse vor Roanne genommen hat. Also, normalerweise wird sie dann eine Strafe nehmen. Aber Sie hat genügend Vorspurng um trotzdem ihren 1. Platz am Ende vom TCR zu behalten.

 
Wenn sie gegen die Regeln verstoßen hat, ist eine Strafe ärgerlich, aber da sollte jeder gleich behandelt werden.
Auch wenn 40 km, bei einer Gesamtstrecke von 4000 km, wenig sind.
 
Schade.
Damit hätte sie gegen Rule 9 verstoßen.
Führte bei der TCR05 zum Ausschluss von zwei Fahrern.

Würde mich allerdings schon interessieren, wie sie auf die Autobahn gekommen ist...
 
Jetzt ist sie etwa in Loudéac . . . da hat sie vielen von uns etwas (riesiges) voraus :daumen:

Unglaubliche Leistung körperlich wie mental R E S P E KT
. . . . und auf den Bildern sieht sie aus, als könne sie kein Wässerchen trüben?!?
 
man landet schonmal schnell auf einer 4spurigen Straße im Lande Frankreich. ist auch nicht immer so, daß das auf karten kenntlich wäre geschweige denn, einfach zu umgehen. Vor allem nachts.
ich finde diese Leistung sensationell. Beim letzten Paris Brest wäre die junge Dame 20 gewesen.
 
man landet schonmal schnell auf einer 4spurigen Straße im Lande Frankreich. ist auch nicht immer so, daß das auf karten kenntlich wäre geschweige denn, einfach zu umgehen. Vor allem nachts.
ich finde diese Leistung sensationell. Beim letzten Paris Brest wäre die junge Dame 20 gewesen.

Wäre. Bei LEL 2017 war sie 22 und fuhr trotz harter Gegenwind das ganze locker zu ende.
Im Französischem Forum wird dieses auf der 4 spurigen Strasse fahren auch nicht als grosses vergehen gesehen.
 
puh, jetzt wird es spannend, im moment pausiert sie wohl.

hoffentlich nicht zuuu lange, max 3 std., sonst könnte es bei unvorhergesehenen defekten noch knapp werden...
 
Ruhig Blut!
Sie zieht das jetzt durch!!
Ben (#10) schläft wahrscheinlich gerade und kann sich morgen einen hübschen Kampf um Platz 2 mit Job (#240) liefern. Letzterer ist nämlich gegen seine Gewohnheiten noch nicht im Hotel, sondern geht anscheinend all-in.
 
Zurück
Oben Unten