• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Transalp - Wir suchen noch ein zweites Team

Beerlo

Neuer Benutzer
Registriert
23 November 2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wer hat vor, den 2005er Jeantex-Transalp zu fahren?
Wer hat noch kein Team? Wer will für unser Team starten (ein Duo haben wir schon am Start)?
Wer will Leistung bringen - nicht (nur) aus Spaß teilnehmen?
Wer fährt neben RR auch MTB?

Was wir bieten? Halt! Zunächst einmal die Frage: Was bietet IHR? Wir haben nichts zu verschenken, zumindest nicht in der ersten Saison! Erst die Leistung, dann die Forderungen! Sorry, aber wir haben schon sehr viel Negatives erlebt...

Wir würden z.B. die Bekleidung stellen. Erfahrungsaustausch mit unseren Teamfahrern (19, 21, MTB/RR, leben am Bodensee) ist natürlich erwünscht.

Fragen? Nur zu! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten