• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "High on EPO" sucht noch eine Mitgliederin / ein Mitglied :p

bobons

RRN CTO
Registriert
30 Dezember 2012
Beiträge
1.253
Reaktionspunkte
2.035
Ort
Karlsruhe
Guten Morgen!
Ich muss die Werbetrommel rühren: Wir haben noch einen Platz frei im Team


Was wir Dir anbieten:
  • Schlaue Kommentare
  • die beste Teambeschreibung der Welt
  • Stalking auf Strava
  • das Gefühl, auf EPO zu fahren (PS: kennt das überhaupt jemand hier? Ich nicht... ?)
  • wenig Ruhm, viel Ehr!

Bewerbungen bitte per Instagram oder einfach auf den Link klicken und um Aufnahme bitten: https://winterpokal.rennrad-news.de/team/435

Wir nehmen natürlich nicht jede(n)!
Wobei, doch, eigentlich schon. ?

Ich würde mich auch mal für gemeinsame Motivations-Ausfahrten anbieten im Raum KA (MTB, RR, CX, etc.).
Ich hoffe, die Überschrift war genderkonform.

Danke für Eure Aufmerksamkeit! Wir sind nun mit komplett.
Willkommen @Ruud87, lass Dich motivieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten