Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Junge, Junge.
Hier werden Einheiten gewandert. Mit Pulsgurt.
Krasser Stuff, muss ich erst mal drüber schlafen.
Die 40-45 sind doch kompletter Bullshit. 4.15 / km ist dann immer noch über 75% deiner Schwellenleistung. Da würdest du selbst beim Radfahren mehr TSS sammeln (IF 75% über 1h = 75 TSS) .
Die Rechnung stimmt nicht wenn ich das nur über HF und Dauer bei TP einsetze.Die 40-45 sind doch kompletter Bullshit. 4.15 / km ist dann immer noch über 75% deiner Schwellenleistung. Da würdest du selbst beim Radfahren mehr TSS sammeln (IF 75% über 1h = 75 TSS) .
Als Radfahrer sollte man wohl erst mal auf die Schmerzfreiheit achten. Bei vielen bzw. den meisten die jetzt im Herbst mit Laufen anfangen wird das wohl bedeuten, dass sie erst mal nicht an 5 Tagen die Woche laufen können oder sollten, so wie es beim Radfahren für sie (bei höherem Volumen und höherer Intensität) Standard ist.
Die Rechnung stimmt nicht wenn ich das nur über HF und Dauer bei TP einsetze.
Treshold HF ist 164, dann kommen bei mir für eine Stunde bei HF 140 so 60 TSS raus. 85% der Schwellen HF
Natürlich nicht,. TSS ist eine Metrik für eineSpiegelt die orthopädische Belastung halt gar nicht wieder
ja und das bie einem CX rennen nicht anders, da bin ich auch erstmal platt. Überschwellige Belanstungen, auch z.b. Intervalle, werden schlecht abgebildet.Anderes Beispiel: 3km Einlaufen - 5km Wettkampf in 16:55min - 2km Auslaufen gibt sagenhafte 59 RSS wenn ich die Schwelle seeeehr konservativ auf 3:50/km setze. Am Arsch ey, danach biste trotzdem nen Tag am rumschleichen.
Ich hatte Deine Formel mal weiter recherchiert und ein Problem gefunden, das TP beschreibt. Sie empfehlen das, was ich schon schrieb. teste deine Schwellen HF genauer und nehme nur die hr TSS. NGP führt evtl. zu zu niedrigen Scores!TSS = (sec x NP® x IF®)/(FTP x 3600) x 100 bzw. rTSS = (sec x NGP x IF®)/(FTP x 3600) x 100
Du kannst also nicht einfach nur den IF und die Aktivitätszeit nehmen um auf den Stress Score zu kommen. Ist kein Dreisatz ausgehend von der 100 TSS Definition.
mal ne Frage, der Triscore in GC erscheint aber nicht in der PMC Metrik oder ? kann man das ggf. einstellen?Der in Golden Cheetah implementierte Triscore bildet das ab, Er rbingt Rad, laufen und schwimmen auf einen Nenner
ja und das bie einem CX rennen nicht anders, da bin ich auch erstmal platt. Überschwellige Belanstungen, auch z.b. Intervalle, werden schlecht abgebildet.
Aha.Viele schlafen mit der Pulsuhr. Und Schritte zählen ist sowieso Standard. 10.000 Schritte, jeden Tag, ist doch klar.
Steves Cup, Farmsen und Norderstedt ? So viel Laufpassagen waren da dich gar nicht, zumindest nciht lang. Aber sehr vertrackter Kurs, der keine hohe Durchschnittsleistung ermöglicht. Aber trotzdem viel sehr kurze Antritte. Bei mir war die gestern HF CX-typisch, aber ohne Rekorde. Da fehlte noch der Steilhang.Ist mir am Wochenende auch aufgefallen. Samstag CX Rennen und gerade mal einen Score von 72. Im Rennen am Sonntag waren dann die Laufanteile größer und die Strecke technischer sodass gerade einmal 61TSS dabei rauskamen. Aber in beiden Rennen neue Pulsrekorde aufgestellt und komplett fertig danach.
Habe ich jetzt auch gesehen, im Unterschied zum PMC(Coggan).doch unter Trends gibt es PMC (Triscore).Ich meine der war bei mir automatisch da und ich hab nix eingestellt. Bin mir da aber nicht sicher, weil ich das lange verwende