• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner Raum Duisburg gesucht

AW: Trainingspartner Raum Duisburg gesucht

Tach zusammen,
komme aus Oberhausen und fahre auch zwischen Essen und Wuppertal hin und her, oder besser rauf und runter.
Alternativ fahre ich auch flach dann Richtung Gahlen, Schermbeck, Mariental etc.
Falls es zeitlich und Wetter mäßig passt können wir gerne mal zusammen fahren.
Gruß
Multisportler
 
AW: Trainingspartner Raum Duisburg gesucht

Hallo Multisportler, kein Problem. Wahrscheinlich sind wir uns auch schon mal begegnet. Ich fahre häufig dieselben Strecken. Im Moment habe ich nur ein Problem mit dem Wetter. Habe nämlich keine Überschuhe und das war letztens saukalt.Werde mir aber heute welches besorgen , wenn ich´s schaffe. Mal sehen wie´s Wetter morgen wird. Dann fahre ich wahrscheinlich mit nem Kollege ne Runde. Wir fahren so zwischen 50 - 80 km, je nach Wetter und wie wir drauf sind. Schnitt is egal, liegt so zwischen 26 und 29, je nach Bedingung. Meld dich mal oder schlag was vor . Gruß Snerg
 
AW: Trainingspartner Raum Duisburg gesucht

Moin Dublin, vielen Dank für das Bild. Wie isses so. Morgen wollen wir wieder ne Runde drehen, wenn´s Wetter mitmacht. Meld dich mal (SMS oder Web.de) Gruß Snerg
 
AW: Trainingspartner Raum Duisburg gesucht

Hallo Multisportler, kein Problem. Wahrscheinlich sind wir uns auch schon mal begegnet. Ich fahre häufig dieselben Strecken. Im Moment habe ich nur ein Problem mit dem Wetter. Habe nämlich keine Überschuhe und das war letztens saukalt.Werde mir aber heute welches besorgen , wenn ich´s schaffe. Mal sehen wie´s Wetter morgen wird. Dann fahre ich wahrscheinlich mit nem Kollege ne Runde. Wir fahren so zwischen 50 - 80 km, je nach Wetter und wie wir drauf sind. Schnitt is egal, liegt so zwischen 26 und 29, je nach Bedingung. Meld dich mal oder schlag was vor . Gruß Snerg

Hallo Snerg,
Überschuhe hab`ich zwar aber bei Regen muß ich auch nicht unbedingt Rad fahren. Da lauf ich lieber `ne Runde.
Ansonsten wär`s schön wenn es mit einer gemeinsamen Runde klappt!
Gruß
Multisportler
 
AW: Trainingspartner Raum Duisburg gesucht

Hallo Multi, also die Schuhe hab ich mir geholt. Schaun wir mal was es morgen für Wetter gibt. Hier ist mal meine Nr. : 015111526576, wir checken meistens Son. morgens gegen 8.30 Uhr das Wetter und verabreden uns dann um 10.00. Ich wohne in Bot Fuhlenbrock,Eichendorffstrasse. Von mir bis zur Auffahrt Königshardt, A2, sind´s mit dem rad 5 min. Also meld dich , wenn du mitfährst. Wetter Son. 6-8°C, kein Regen !! Ciao Snerg
 
AW: Trainingspartner Raum Duisburg gesucht

Hallo Snerg,
alles klar .... wenn das Wetter mitspielt melde ich mich Morgen früh. Treffpunkt ist ok.
Gruß Multi
 
AW: Trainingspartner Raum Duisburg gesucht

Moin Dublin, vielen Dank für das Bild. Wie isses so. Morgen wollen wir wieder ne Runde drehen, wenn´s Wetter mitmacht. Meld dich mal (SMS oder Web.de) Gruß Snerg

Hallo Snerg,
ich fahre morgen ne Runde MTB, war schon lange
nicht mehr auf der Halde.
Bis dann
 
AW: Trainingspartner Raum Duisburg gesucht

Hi Dublin, dann hau rein morgen, aber streck dich nicht ! Viel Spass auf der Halde ! Snerg
 
AW: Trainingspartner Raum Duisburg gesucht

Na das war ja ne runde heute,
ich bin ja froh wenn ich meine 50km rum habe und meine mitfahrer dachten den ärgern wa heute mal. 74km, schnitt 26 und als zugabe ein leichter sturz :-((
hose hat jetzt ein kleines loch :-((
und obedrauf habe ich stubenarrest bekommen weil die hose kaputt ist und ich so dreckig geworden bin :-((
und wenn das alles nicht schon genug wäre für heute
machte snerg heute ne foto serie von mir.
ganze 3 bilder :))
wo die bilder nur bleiben frage ich mich.
gruß an michael (multisportler) aus oberhausen
und an meinen trainer udo aus bottrop
 
AW: Trainingspartner Raum Duisburg gesucht

espekt ! 74 km und nen 26er Schnitt ! Hätte ich nicht gedacht. Hat doch prima geklappt, bis auf den Sturz. Und du weisst doch : Frauen mögen Verlierer ! Schick Deine Alte in die Wüste. Dahin, wo meine schon ist. Anstatt, daß sie dich bewundert und bemitleidet ? Das ist harter Männersport ! Und nu flesch disch ma scheen ...:dope:
 
AW: Trainingspartner Raum Duisburg gesucht

Hallo Mosi,
schön das du noch lebst ..... erhol dich gut für die nächste Fahrt
Gruß ... auch an Snerg
Multisportler
 
AW: Trainingspartner Raum Duisburg gesucht

Hi Kollege, ich hoffe wir haben dich nicht zu sehr gebremst. lso für mich war die Tour ok. 20 -30 km wären noch gegangen, aber im Sommer machst halt mehr Spass. Funk mich ruhig an , wenn DU wieder fährst. Den Treffpunkt können wir auch näher zu DIr legen . Gruß Snerg
 
AW: Trainingspartner Raum Duisburg gesucht

Hallo Mosi,
schön das du noch lebst ..... erhol dich gut für die nächste Fahrt
Gruß ... auch an Snerg
Multisportler
Hi Mosi,
ja,ja,über dich lachen.....
das habe ich nun davon...:mad:
komme gerade mit Ronny von einer kleinen MTB-Tour.
Habe mich auch langgelegt, Knie, Hüfte, Ellenbogen
wund......
Man sieht sich
 
AW: Trainingspartner Raum Duisburg gesucht

Hallo Dublin, was machst du denn ? Auf jeden fall gute Besserung. Das war nicht euer Wochenende Jungs ! Das nächste Mal fahren wir bei mir im Keler mit der Carrera-Bahn ! Bid dann mal...:dope:
 
AW: Trainingspartner Raum Duisburg gesucht

Hallo Snerg, Mosi ......
wenn das Wetter, etc. mitspielt können wir gerne am WoEnde zusammen fahren
Gruß
Multi
 
AW: Trainingspartner Raum Duisburg gesucht

Hi Multi, im Grunde kein Problem. Ich habe nur i. Moment etwas Magenprobleme und mein Vater ist im Krhs. Ich sag noch bescheid, wenn ich näheres weiss. Falls das Wetter gut ist, müsste ne Tour aber drin sein. Gruß Snerg
 
AW: Trainingspartner Raum Duisburg gesucht

wenn das wetter mitmacht bin ich dabei und diesmal suche ich die runde aus, ich möchte vom rest des tages noch was haben wenn ich gefahren bin.
heute habe ich leichte nebenwirkung von der impfung gegen schweinegrippe. habe mich gestern impfen lassen. heute gehts mir nicht so dolle, denke aber bis zum wochenende gehts wieder
 
AW: Trainingspartner Raum Duisburg gesucht

Hi Leute, ich gaube das wird nix dieses Wochenende. Mein Magen rumpelt wie doll und ich sitz 3 Std. täglich aufm Pott. Momentan kann ich mich kaum noch aufn Beinen halten. Falls es doch noch gehen sollte melde ich mich. Gruß Snerg
 
Zurück
Oben Unten