• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner auf dem Rennrad/ Gravelbike im Raum Dresden

Ascal

Neuer Benutzer
Registriert
20 November 2022
Beiträge
13
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Trainingspartner im Raum Dresden. Ich bin oft mit dem Gravel- oder Rennrad unterwegs und bin nun auf der Suche nach einem Trainingspartner. In den wärmeren Monaten bin ich um die 400-600km unterwegs, Tendenz steigend. Von der Geschwindigkeit fahre ich zwischen 23 und 32km/h, je nachdem wie hügelig die Strecke ist. Ich habe auch Ambitionen, schneller zu werden und auch weiter zu fahren. Tagestouren nehme ich gern mit.

Würde mich über Rückmeldungen freuen.

Viele Grüße Erik
 
Hallo Erik,

ich wohne in Dresden Striesen und auch gern mit dem Rennrad unterwegs. Wenn Du magst, melde dich einfach...

Gruß Torsten
 
Moin zusammen,

da ich auch auf der Suche nach Trainingspartnern bin, ich werfe mich mal mit in die Runde. Bin 38, wohne in DD Striesen und habe eine Gravel- und Rennrad.

Grüße Steve
 
Hallo ihr ich komme aus Laubegast
Wo fahrt ihr immer ?km/hm/schnitt ?
Bin 49
vg Andre
 
Servus zusammen,
Ich komme aus DD Briesnitz und fahre ein Gravelbike. Meine Touren sind je nach Zeit, die ich hab, zwischen 40 und 140km. Der Schnitt hängt etwas von den HM ab. Aber so etwas zwischen 23 und 30km/h. HM bis zu 1800 pro Tour.

Gruß Erik
 
Da war ich heute erst. Hinten Richtung Altenberg gibt es paar schöne Runden. Da wäre aber die Anreise zum Treff immer etwas länger 😉
 
Ja, Merbitz ist ein schöner Anstieg. Der macht aber richtig Freude von Cossebaude. Allgemein kann man hier gut HM sammeln
 
Stimmt hab Mal im Gewerbegebiet in Merbitz gearbeitet. Das war ein Klasse Arbeitsweg..
 
Ja, das glaub ich. Ich arbeite in Cotta. Da gehts nur flach dahin und die Straßenbahnschienen sind nicht so pralle
 
Da war ich heute erst. Hinten Richtung Altenberg gibt es paar schöne Runden. Da wäre aber die Anreise zum Treff immer etwas länger 😉

Naja, viele Wege führen auch Rom ähh Altenberg. ;) Ich habe dich mal bei Strava hinzugefügt.

Wenn es Richtung Sächsische Schweiz oder Osterzgebirge geht, dann könntest du einen kleinen Vorteil haben. 😅

Das stimmt allerdings. ;) Aber ich würde dann sicherlich auch noch ein Stück Richtung DD mitfahren.
 
Zurück
Oben Unten