• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner Raum Duisburg gesucht

AW: Trainingspartner Raum Duisburg gesucht

ich habe da was gegen,das benutzen wir auch auf der arbeit um kaputte rohre zu stopfen.
das geht auch bei dir :))
nach dem fahren helfe ich dir auch wieder freien ablauf zu schaffen :))
ich hätte nur gerne die foto rechte dafür :))
gute besserung wünsche ich dir
gruß der rennradlehrling
 
AW: Trainingspartner Raum Duisburg gesucht

Tja Jungs, das wird wohl nix. Bin im Moment bei 71 kg. Das sind 4 kg unter normal. Fühl mich total beschi... . Wetter sieht auch nicht gerade toll aus. Ich weiss bald nicht mehr weiter. Bin schon bei Haferflocken mit Banane angekommen, das hat früher immer geholfen. Montag bin ich wieder beim Doc. Also viel Spass, wenn Ihr fahrt, aber diesmal ohne mich. Gruß Snerg
PS: Mosi, dein Rohr kannste dir sonstwo hinschieben, aber trotzdem danke für deine Anteilnahme :dope:
 
AW: Trainingspartner Raum Duisburg gesucht

n`Abend zusammen
Snerg, wenn nichts mehr drin ist kommt auch nichts mehr raus und danach wird`s irgendwann wieder besser ..... wir gucken mal wie`s nächste Woche mit ner Runde aussieht.
Ich bin heute schon `ne Runde mit meinem Crosser unterwegs gewesen ... hat Spaß gemacht.
Gruß
Multi
 
AW: Trainingspartner Raum Duisburg gesucht

Hallo, wenn das so wieter geht, brauch ich Gewichte zum Beschweren, sonst heb ich ab. Bin noch bis Mittwoch krank geschieben. Ich glaube aber langsam wird´s besser. Schaun wir mal wie´s am WE so wird. Gruß Snerg
 
AW: Trainingspartner Raum Duisburg gesucht

und ich werde immer fetter :-((
71 kg hatte ich vor 2jahren auch noch :-((
jetzt bin ich bei 87kg angekommen. sollen wir tauschen??
gute besserung
 
AW: Trainingspartner Raum Duisburg gesucht

Hi Mosi, wenn du demnächst nur noch auf dem Klo fahren möchtest, können wir gerne tauschen. Und deine 87 kg kriegen wir nächstes Jahr schon weg. Du könntest mich z.b. jeden morgen hier in Bottrop mit dem Rad abholen und zur Arbeit nach Duisburg bringen ! Und nachmittags natürlich wieder zurückbringen. Nach 2 Wochen hast du dann auch wieder 71 kg ! Ok ? Und ich spar noch Benzin ! Danke für die Genesungswünsche Gruß Snerg :dope:
 
AW: Trainingspartner Raum Duisburg gesucht

Hallo Leute,
alle gut ins Neue Jahr gekommen ?
Mich hat es gleich erwischt, total erkältet >Krankenschein.
Sonst alles klar Mosi,Snerg...
Mann sieht sich
Gruß
Wolfgang
 
AW: Trainingspartner Raum Duisburg gesucht

Hallo Wolfgang,

Wir sind ganz ruhig ins neue jahr gekommen. um 0:30uhr war ich im bett.
Wolfgang ich glaube deine abwehrstoffe schwächeln etwas. Wir sind bis jetzt verschont geblieben was erkältungen angeht.

dann mal gute besserung

gruß mosi and family
 
AW: Trainingspartner Raum Duisburg gesucht

Hallo Wolfgang,

Wir sind ganz ruhig ins neue jahr gekommen. um 0:30uhr war ich im bett.
Wolfgang ich glaube deine abwehrstoffe schwächeln etwas. Wir sind bis jetzt verschont geblieben was erkältungen angeht.

dann mal gute besserung

gruß mosi and family

Danke für die Genesungswünsche.:)
Aber nächste Woche wird wieder angegriffen, Haldentraining
ist angesagt.

Bis dann
 
AW: Trainingspartner Raum Duisburg gesucht

erst völlig gesund werden sonst kann das böse folgen haben. meine herzmuskel erkrankung hatte ich auch durch eine erkältung und das ende vom lied war ein herzinfakt mit aufenthalt in der uni klinik essen. also schön langsam nach einer erkältung.
ich will ja noch paar mal deinen windschatten genießen :))
 
AW: Trainingspartner Raum Duisburg gesucht

erst völlig gesund werden sonst kann das böse folgen haben. meine herzmuskel erkrankung hatte ich auch durch eine erkältung und das ende vom lied war ein herzinfakt mit aufenthalt in der uni klinik essen. also schön langsam nach einer erkältung.
ich will ja noch paar mal deinen windschatten genießen :))

Ok,Ok,
vielleicht schone ich mich noch ne Woche.
 
AW: Trainingspartner Raum Duisburg gesucht

Hi Wolle, Hi Mosi, du Prostatapraktikant ! Wusste gar nicht , daß du nebenbei ne OP-Praxis hast ! Habe aberschon von Deinen Wunderheilungen im Raum Götterswickenharm gehört. Dassind die ganzen Geistegestörten, die da bei Euch rumlaufen, oder ?
Aber jetzt erstmal das förmliche : FROHES NEUES JAHR, Gesundheit, unfallfreies Fahren und immer Luft auf der Pelle.
Ich hoffe, Ihr seid gut reingekommen.
Bis dann mal, ich melde mich noch demnächst, Gruß Udo :dope:
 
AW: Trainingspartner Raum Duisburg gesucht

Hallo,

fährt jemand am Freitag (2.04.) vormittags von Duisburg (Mitte) Richtung linker Niederrhein (wg Windrichtung evtl. eher südlich)? Ich war heute unterwegs und hab mir zwischendurch sehr jemanden gewünscht mit dem ich mich im Wind abwechseln könnte. 60 km brauche ich diese Woche noch und Freitag vormittags scheint vom Wetter her nochmal eine Gelegenheit zu sein.

Gruß,
Michael
 
AW: Trainingspartner Raum Duisburg gesucht

Hallo zusammen,

ich suche nette Leute mit denen ich rund um Duisburg fahren kann, da ich erst vor kurzem nach Duisburg gezogen bin und mich noch nicht besonders gut in der Gegend auskenne.
Zu mehreren macht es ja sowieso mehr Spass, oder?:) Hat jemand Lust?Würde mich sehr freuen!

Viele Grüsse
Nina

Hi Nina,

aus welchem Stadtteil kommst du denn...???

LG
Chris
 
AW: Trainingspartner Raum Duisburg gesucht

Hallo,
ich fahre morgen am 4.06. um ca 16.00 über die Brücke deSol -Rheinhausen Rchtg linker Niederrhein / Hüls o.ä und muss um spätestens 18.45 wieder zurück sein. Will jemand mit?
Ach ja Tempo eher moderat, da ich erst noch mein Knie ausprobieren muss.

Gruß
Michael
 
AW: Trainingspartner Raum Duisburg gesucht

Glück auf! - wollte mal wieder Duisburg hier nach vorne bringen.
Ich überlege gerade ob ich nicht morgen (am Mittwoch) oder am Donnerstag mal wieder die Brücke deSol/Rheinhausen quere und am linken Niederrhein rumgondel. So später Nachmittag/früher Abend. Wetter/Temperaturen spricht ja fast eher für Mittwoch.
Will wer mit ?

Grüße
Michael
 
AW: Trainingspartner Raum Duisburg gesucht

hallöchen,

komme ebenfalls aus duisburg. bin allerdings komplette neueinsteigerin.
hab am dienstag meine ersten 60 km hinter mich gebracht. sagen wir so, an tempo und kondition muss ich noch arbeiten. ;)
wenn das alles stimmt, würd ich wohl mal ne runde mitdrehen.
hast du/ihr denn einen tip für eine gute trainingsstrecke ab duisburg? denke so an 40-50 km zum ausdauer training.
 
AW: Trainingspartner Raum Duisburg gesucht

Hallo SKE,
also ab Du-Mitte ist es bis zum Hülser Berg-Krefeld u zurück knapp 50km. Allerdings leider am Anfang 'n gutes Stück Stadt. Da fahre ich z.B. Heute Nachmittag lang. Schön ist auch úber Ratingen zur Ruhr nach Kettwig(ca 55km).
Wenn du mal mit willst poste einfach hier.
Gruß
Michael

PS Strecken kann ich bei interesse auch mal als
Route posten
 
Zurück
Oben Unten