Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eher keine Zeit auf jeden Fall heute, Mittwoch und Donnerstag nicht, morgen müsste ich mal kurzfristig sehen.
Samstag bin ich zeitlich recht flexibel, so ab 10 Uhr
Donnerstag geht nicht, weil Mausel Vorrang hat und Mittwoch nur eventuell...
Wie ich mich kenne bin ich Samstag schon früher wach und könnte ab 9 Uhr starten. 10 Uhr könnte ich einrichten, dann muss ich aber vorher den Einkauf erledigen
Sonntag muss ich dann wohl allein die Runde drehen...außer es findet sich jemand...ich muss aber um 12 Uhr zurück sein, da ich um 13 Uhr schon wieder los zur Verabredung muss...
Stimmt, war eine klasse Tour, die von meiner Seite her hätte länger sein können. Wann erlebe ich sowas schon War aber sicher eine Ausnahme...
Ich freue mich auf die nächsten Touren...
Heute morgen war ja leider nichts mit fahren...zuviel Nebel ist nicht gut für die Gesundheit....Dafür hoffe ich für morgen früh...außer After work wird zu lang und feucht
bumblebee Naja, das wird noch sicher etwas anhalten: Der Winterspeck wird sicher noch 2-3 Monate seinen Tribut einfordern, in denen Du auch nicht untätig bleibst..... ;-)
Sorry, ich bin heute morgen raus. Bin gestern genug mit dem 29er geheizt....