• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Moinsen,

hat jemand morgen oder übermorgen Lust auf eine Runde ? So zum Fitbleiben.....

Juhu. Ich wäre am Dienstag dabei! Morgen Abend reichst nur für eine Mini-Runde.

Dienstag Abend klingt gut. Zeitlich bin ich flexibel und richte mich nach der Masse!
Was bedeutet denn: Montag eine kleine Runde? Bitte mehr Informationen!!!!

Das bedeutet ich fahre meine Morgenrunde am Abend, also nur eine 3/4 h.

Uhrzeiten bitte!!!!
Und wo soll es hingehen? Dienstag eine Klingbergrunde? Von mir aus auch nicht ertst um 18.30Uhr:cool:

Ich kann frühestens morgen eine Uhrzeit sagen, hab ja keinen Urlaub mehr und muss schauen wies im Büro aussieht.

18 Uhr ist leider nicht. Ich könnte, wie sonst, 18:30 Uhr erst.

Ich muss gerade feststellen, dass ich morgen abend gar nicht kann. Heute Abend? Mittwoch?

So geht das nu wirklich nicht!!!! :eek:

Heute Abend kann ich wirklich nur die Mini-Runde. Aber das burschi hat doch heute Zeit oder?
Mittwoch kann ich auf jeden Fall.

Moin,

heute hab ich Zeit, aber am Mittwoch nicht. Wann soll es heute losgehen ?

Also heute 18.30 an bekannter Kreuzung! Saseler Strasse/Berner Heerweg! Mit burschi und mir und alle die noch kommen wollen!

Ja, nett war es! Und lecker Kaffee! Nochmals vielen Dank an bumblebee !!!!
Und zur Entschuldigung: Wenn man bei 35km/h eine Whatsapp schreibt, dann bleibt das "Bitte" schon mal auf der Strecke. :cool:

Moin moin, Kaffee liefere ich doch gern, aber wird hoffentlich nicht sooooo häufig vorkommen...fahren ist mir lieber als Kaffee machen... :D
Ich hätte eher ein flott zurück erwartet, aber mein Ironiemodus ist wohl vorbeigerauscht ;)

Ach burschi es war übrigens Platz 51 von 1444 ;) Und Meiendorfer 7 Min. 13 Sec. sinds gewesen. Hast Du jetzt eine ungefähre Vorstellung, warum ich so darauf poche? :rolleyes:

Zurück