• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

bumblebee Morgen Vormittag hab ich die Kids sonst wäre das natürlich meine präferierte Zeit.
Meiendorfer Ich bring morgen Nachmittag vielleicht noch einen Kollegen mit.
Momme Und wie sieht es bei Dir aus. Mal wieder dabei?

Ich habe bei eMJey Radclubkollegen auch angefragt, ob jemand mitkommen will. Bisher habe ich aber noch keine Zusage. Vielleicht kommt da ja noch was von der Jugend :)

Das ist doch super vor allem, da Du erzähltest, dass die Jugend zur Zeit ausschließlich Grundlage trainiert. Da hab ich dann ja im aktuellen Trainingszustand vielleicht auch wieder etwas Sonne..... B-)

Das war eine schöne Runde, das erste mal in diesem Jahr in kurz-kurz vorbei an letzten Schneeresten, viele andere glückliche Radler gesehen und am Ende zur Feier des Tages in die Eisdiele :-).
Und der erste Platten des Jahres wurde auch soverän :-) abgearbeitet.

Mir hat es auch gefallen. Gerne wieder! Während andere sich mit Bowling drinnen beschäftigen, haben wir eine tolle Runde gedreht und verdient das Eis verhaftet :cool:

Nächstes Mal, wenn das Wetter ähnlich ist, werde ich dann auch kurz/kurz fahren! Das mit dem Platten kannst du aber behalten :D

sorry, um 14 Uhr hatte ich noch Gartenarbeit , bin dann etwas später los, 76 Kilometer, Grottenschnitt (erzähle ich lieber nicht), aber traumhaft schön!
Wie sieht es nächsten Sonntag mit der Rudi Bode RTF aus?!

Moin Momme ich bin nicht bei der RTF dabei. Da ich bereits am Samstag mit Kollegen gemächlich mit dem Trekker durchs Alte Land tuckern werde. Sonntag ist dann Familientag.:-)

Nabend! Andere trainieren auch den Oberkörper, wie sieht das denn sonst aus? Dicke Beine und schlaffi Arme ;-)

Morgen 18:30 Uhr an der üblichen Kreuzung?

Komm gerade vom Oberkörpertraining zurück, so Brustkraulen... :D
Werde mich morgen zeitig an der Kreuzung einfinden.

Ich bin morgen nicht dabei.... Bin morgen mit dem 29er unterwegs. Euch viel Spaß.

Apropos Bowling ist gut für den Oberkörper? ...Wusste noch gar nicht, dass ich immer auf meinem Oberkörper sitze. :-)
Ach ja, und der letzte coole Bowler, den ich gesehen habe, hörte auf den Namen Big Lebowski. :-)

Trotz leichten Einbruchs auf dem Rückweg war das heute wieder eine schöne mit ohne Spaß Tour :)

Das war heute wieder eine schöne mit ohne Spaß Tour. Könnte mal ein bißchen wärmer werden....

Da stimme ich Dir doch gern zu ;-) Und der Klingberg ist gar nicht mehr so böse...dafür der Seitenwind...grrr

Zurück