• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Eher keine Zeit :( auf jeden Fall heute, Mittwoch und Donnerstag nicht, morgen müsste ich mal kurzfristig sehen.
Samstag bin ich zeitlich recht flexibel, so ab 10 Uhr ;)

Ab 10 zerhaut mir total den Tag. Naja, vielleicht ganz gut, wenn ich erstmal alleine wieder etwas Kondition aufbaue. ;-)

Donnerstag geht nicht, weil Mausel Vorrang hat und Mittwoch nur eventuell...

Wie ich mich kenne bin ich Samstag schon früher wach und könnte ab 9 Uhr starten. 10 Uhr könnte ich einrichten, dann muss ich aber vorher den Einkauf erledigen :)
Sonntag muss ich dann wohl allein die Runde drehen...außer es findet sich jemand...ich muss aber um 12 Uhr zurück sein, da ich um 13 Uhr schon wieder los zur Verabredung muss...

Ansage: wir treffen uns um 9 Uhr an der berüchtigten Kreuzung und sind dann ein paar Minuten später am Kreisel oder an der Eulenkrugpassage.

Das klingt nach einer klaren Ansage! Ich werde da sein :D
Und wir haben noch was vom Tag!!!

Gut ich bin auch um 9.00 Uhr an der Eulenkrugpassage. Fahr evtl. eine 8.

So, dann ist morgen eine Tour um 18:30 Uhr fest geplant. Treffpunkt, wie immer die berüchtigte Kreuzung :-)

Stimmt, war eine klasse Tour, die von meiner Seite her hätte länger sein können. Wann erlebe ich sowas schon :) War aber sicher eine Ausnahme...
Ich freue mich auf die nächsten Touren...
Heute morgen war ja leider nichts mit fahren...zuviel Nebel ist nicht gut für die Gesundheit....Dafür hoffe ich für morgen früh...außer After work wird zu lang und feucht :bier:

bumblebee Naja, das wird noch sicher etwas anhalten: Der Winterspeck wird sicher noch 2-3 Monate seinen Tribut einfordern, in denen Du auch nicht untätig bleibst..... ;-)

Sorry, ich bin heute morgen raus. Bin gestern genug mit dem 29er geheizt....

.....und bin dabei genügend nass geworden.
Ich will Sonne! :'(

Sonne? von der ist hier weit und breit nix zu sehen, oder wie nennt sich das, was in kleinen Tropfen vom Himmel fällt?

Guten Morgen. Ihr seid zuversichtlich bei mir, dann bin ich es bei Dir ;-)

So die heutige Tour ist verschoben, aufgrund flüssigen Sonnenscheins... Menno

Da ich doch in Hamburg geblieben bin möchte ich morgen Nachmittag eine Runde drehen. eMJey ist auch dabei. Noch jemand Lust?

Ich bin ab 13 Uhr unterwegs. Fahre aber eventuell morgen Vormittag.

Wie sieht es denn Dienstag wieder mit einer Runde aus?

Zurück