• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

burschi Ich bin immer mal für Überraschungen gut. Aber ob die Erziehung Wirkung zeigt, steht auf einem anderen Blatt.
Die Leute in der Bahn haben sich, nach den Gesichtern zu urteilen, bestimmt gefragt, wo ich herkomme. Verschlammt von oben bis unten. Und das nur weil ich mit dem
Rad durch den Stadtpark bin....;) Babytücher müssen endlich mal wieder eingesetzt werden.

Heho, ich melde mich auch mal wieder in die Runde.
Ich war heute nur 75 Minuten Rad fahren, ich habe gestern den XTERRA Duathlon mitgemacht. Wahnsinn wie heute die Beine schmerzen. ;-)

Achso, Ergebnis: 3. Platz AK und 28. Gesamtwertung von 150 Startern. =D

Freunde des schmalen Reifens !

Ich wünsche Euch für Mittwoch viel Erfolg und vor allem ein sturzfreies Rennen. Es wird trocken bleiben !
eMJey fahr sie alle in Grund und Boden ;)

Münster, Münster...wir fahren nach Münster!!!
Nicht mehr lang, dann geht es los mit dem...
Sind wir bald da?
Ich habe Hunger!
Ich muss Pipi!
Ich habe Durst!
Sind wir bald da?
Sachen Sind gepackt, Räder nochmal geputzt, Wetter gecheckt...
Ick freu mir riesieg :cool:

Mensch Meiendorfer, so genau wollt ich es gar nicht wissen, wie es um Deine Freude bestellt ist. ;-)
Nichtsdestotrotz bumblebee, eMJey und Dir viel Spass in Münster.
Ich werde wieder mitfiebern und bin gespannt auf die Ergebnisse.

Ich fand es auch eine super Tour. Danke an DeKIELa für die klasse Strecke. bumblebee kann auch klasse backen. Gerne wieder. eMJey auch du hast heute einen tollen Job gemacht. burschi wir werden doch bestimmt noch den einen oder anderen Kilometer dieses Jahr rocken.
Danke auch an den Servicewagen für den Kuchentransport.

Bis bald auf dieser Welle:cool:

Großes Dankeschön an die Ladies für Kuchenbacken und Kuchenbring- und Kaffeeservice.
Respekt für eMJey, der so locker bis zum Schaalsee mitgerollert ist.

...und der Außenwelt kann ich die Tour nur empfehlen. Sie kann bedenkenlos wie in Gpsies geplant abgefahren werden. Es gibt keinen Verbesserungsbedarf, außer dass man in Zarrentin einmal direkt an das Seeufer fahren muss, um etwas den See zu genießen. Den Link zur Route stell ich hier noch bereit.
Bei Gefallen nach dem Abfahren bitte gerne in GPSies bewerten.

Schön wars mit Euch und eine klasse Tour! Lieben Dank an die Servicefrau! Daran könnte ich mich gewöhnen :D
eMJey Mach weiter so, alle Daumen hoch!!!!

DeKIELa die Route ist super und muss wirklich nicht verbessert werden.
burschi Das vorne fahren müssen wir nächstes Jahr verbessern :p Wir können auch abwechseln.
@all Vielen Dank für 4550 km (fast komplett mit Euch). Ihr seid eine tolle Truppe. Für Berlin drücke ich Euch die Daumen und bin in Gedanken dabei! Ihr rockt den Asphalt.
Freue mich auf die kommenden Ausfahrten in 2013!
Aber wir sehen uns ja zwischendurch zu Kaffee und Kuchen. :rolleyes:

Zurück