• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Die Ärzte???

Donnerstag bin ich wegen Erziehung raus und hinterher wohl auf der Piste gucken, obs wirkt....

Wie schaut es heute aus?

Ja klar, hab nicht nur "Kuchen im Kopf", sondern auch noch die. Langsam wirds da eng.

Ich habe heute in der Kantine schwer gesündigt (Pommes) und würde eine Runde, so zum Fitbleiben, mitfahren.

Moin moin...

Mist, hab Deinen Post nicht mehr gesehen burschi :(

Ich hab die Wetterfee gestern noch ins Gebet genommen....

Wenns trocken bleibt, was wir ja wissen, dann fahre ich um 18:15 Uhr mit dem Rad zum Stadtpark...Ihr könnt ja mal eine neue Runde probieren :D Solange ich Erziehung habe, könntet Ihr weiterfahren
und mich um 20 Uhr wieder einsammeln....Spaß beiseite....
Wünsche Euch viel Spaß heute Abend! :daumen:

Ich sitze jetzt im Zug gen HH, der um 17:20 losrollt und könnte 20:30 an der Gondel sein... ;-)))

Konnte mich bei dem Schietwetter nicht alleine aufraffen... :-(
Beste Grüße von Coach zu Coach.

Das erste Bootcamp mit ordentlich nasswert Effekt von oben....Hoffe Euch ist es besser ergangen?!

Da hat uns doch tatsächlich ein kleiner Schauer überrascht ;)

Nach der warmen Dusche sieht das doch ganz anders aus: War doch ganz nett! Schön nass, a...kalt und mit viel wenig Spaß.

burschi bist du heil in deinem Container angekommen?

Irgendwie reichlich Kondenswasser am Himmel gewesen.... Jau, aber kurz vorm Container muss ich mir noch ein Loch in den Reifen gefahren haben, die Luft hat aber noch bis Fahrtende gereicht. Nun ist der Reifen platt :D

Zurück