Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am Samstag hat eMJey eine Trainingsausfahrt ab Volksdorf. Start 10.00 Uhr bei Ehrig. Ich werde da mit hinfahren. Sonst noch einer/zwei/drei... Zeit und Lust mitzufahren? Gerne auch erst mit den Junioren und wenn noch Luft ist eine Extrarunde?
Meiendorfer Samstag habe ich leider schon etwas vor.
Vielen Dank für die Fotos. Irgendwas ist mit der Kamera, auf dem einen Bild habe ich so eine Mörderplautze, da kann was mit dem Objektiv nicht stimmen....
Ich bin Samstag auch nicht dabei. Da hat meine Liebste mal einen Ladies Day und ich die Kids. Da ist maximal Radfahren im einstelligen Durchschnittstempo auf dem Trekker angesagt.
Ich habe heute mit eMJey schon 60km gedreht. Schade das der Winterpokal erst Montag anfängt. Muss ich wohl doch den alten Renner auf die Rolle klemmen!!!
DeKIELa was haste denn gedacht so in Sachen SONNTAG?
Heute nicht! Also nicht für mich!
Nächste Woche fahre ich abends auf der Rolle. Das habe ich mir fest vorgenommen. DeKIELa ich wünsche dir viel Erfolg den inneren Schweinehund heute zu besiegen.
Meiendorfer Melde, Schweinehund erfolgreich besiegt. Hatte bei dem Wetter und der Temperatur auch nur Rehpinscherwelpenausmaße der Lütte. Bin wg. weiterer Pläne mit Family dann früher gestartet und nur 37 km mal wieder richtig schön gekachelt. Bin dabei rd. 37 anderen Rennradfahrern begegnet.
Du hättest bei der Fahrt sicher Deine Freude gehabt.
Aber ich seh schon, da werden Energien für den WP gespart. burschi hat sich gar nicht erst gemeldet...
ich schlage mich gerade mit einem kleinen Erkältungsvirenbefall rum, noch habe ich Oberhand, mit Touren ist aber erstmal nix.
Dank eines kleinen Umweges gibt es heute die ersten 2 Punkte für den WP.....
Bei mir findet das Fitnesstraining ja nur zu Haus statt und ich missbrauche dafür haushaltsgegenstände Will ja nicht alle Muskeln bis zum Wiedereinstieg verlieren. Mein Bein sieht schon sch... genug aus nach 3 Wochen Sportverbot....
Moin Momme,
wir freuen uns immer über Zuwachs.
Nächstes WE bin ich persönlich nicht vor Ort, aber sicher findet sich einer der Kollegen. Wenn Du generell schon einen Tritt in den .....wertesten brauchst, ist es mit Deiner Begeisterung für das Fahren im Dunkeln unter der Woche mit einer starken Funzel am Lenker sicher nicht so weit hin...oder vielleicht doch? Da könnte der Rest der Truppe nämlich auch noch eine kleine Motivationsspritze gebrauchen. Bisher gab es erst eine Fahrt am Abend im Dunkeln und nur zu zweit.
Naja, habe das crossrad gerade auf StVO konformes Licht umgerüstet, könnte aber auch wieder den 1000 Lumen Flakscheinwerfer anbringen ;-)
Bin aber eher der Kandidat fürs Wochenende.
O.k. machen wir dann so. Erstmal am WE anfixen.... Ich melde mich dann mal nächste Woche wg. Terminvorschlag. Vorher meldet sich sicher noch der Meiendorfer oder Burschi. Bumblebee ist momentan außer Gefecht.
Der Rest ergibt sich dann noch. Die Ausrüstung ist ja vorhanden...
bumblebee ist zwar außer Gefecht, aber die Finger funktionieren noch
Momme fahr einfach mal am WE mit, dann brauchste ganz schnell keinen Tritt mehr in den Allerwertesten
@all Könnt Ihr mir einen Rollentrainer empfehlen? Hab zwar leider noch ein paar Wochen, bis ich wieder langsam starten darf, aber bis dahin sollte er zu Haus sein....
wenn der einigermassen leise sein sollte, dann könntest Du Dich mal bei Elite umschauen. Ich habe so einen einfachen Elite Crono Fluid ohne viel Schnickschnack, funktioniert ordentlich.
Am WE ist Kinderbespaßung, da kann ich leider nicht.