Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat Lust am Sonntag eine Großenseerunde zu drehen? Nur so zum fitbleiben...ich will mal gucken, ob es noch geht. Gerne können wir ein paar Kilometer für bumblebee fahren!
Ich denke da so an den Vormittag oder auch gleich morgens.
Ihr seid nach Eurer Tour herzlich auf einen Kaffee bei mir eingeladen Vielleicht ist dann auch noch einer der selbst gebackenen Kekse über...
Wann darf ich mit Euch rechnen?
Schöne, fast 60 km Tour zum Fitbleiben mit anschließendender Spitzenversorgung mit Kuchen und Mädchenkaffee Nochmals vielen Dank an bumblebee ! Wir kommen gern wieder....
Eine schöne Runde von 50km mit anschließendem Krankenbesuch. Der Pflegedienst war auch gerade da, welch ein Zufall. Mit schwerem Kuchen- und Keksmagen ging es dann nach Hause zum Mittagessen !
Hoffentlich ist es nächstes Wochenende auch trocken
Wenn Rad und ich am WE wieder fit würde ich gerne eine Runde drehen. Wieder Sonntag? Ich fahre auch mit dem alten Renner. Nur so eine Runde zum fit bleiben!
Zwei/drei Kurbelumdrehungen für bumblebee !!!!
Toll...jetzt habe ich mich gerade naß gemacht
Ich schmeiss mich weg! Schön wenn man auf andere Leute Kosten lacht. Aber ich weiß ja das sie das ab kann!