• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Ich hab die Strecke glaube ich auf dem GPS. Keine Garantie, bin da noch neu auf dem Gebiet.

Vorschlag:
Start 7.30Uhr, Rückfahrt Bahn oder Telefonjoker (Womoabholung), Strecke ggf. mit hier und da mal anhalten zur Orientierung.

Wie sieht es aus? :cool:

Super, danke! Wir schaffen das schon. Ich hab mir zumindest die Orte notiert.

Bin pünktlich um 7:30 Uhr am Start. Die Hummel ist auch vorbereitet! Freue mich darauf! :)

O.k. dann auf nach Kiel!!!!
ich werde mich dann jetzt abmelden.
burschi Ich rechne mit dir
bjoern71 Kurze Info, wo du einsteigen willst. ich schaue morgen früh hier nochmal rein, bevor ich losfahre
bumblebee Bis gleich!
:cool:

bjoern71 Du willst nach Travemünde hin- und zurückfahren, aber nicht one-way nach Kiel. Das verstehe ich echt nicht. Wie weit ist es den nach Travemünde und zurück?

bjoern71 Google maps sagt 68km von Volksdorf nach Travemünde. Das sind mit der Rücktour zusammen 136km wenn ich richtig gerechnet habe.
Und nach Kiel ist dir zu weit?
?????????????????????????????????????????????????????????????:)

Ich glaube der Meiendorfer kann morgen (heute) nicht fahren. Ein Magen-Darm Virus hat ihn gerade niedergestreckt. Aber ich werde ihn morgen Früh nochmal wecken und Euch ggf. nochmal Bescheid geben. Aber ich rechne eher nicht damit. Lg der Telefonjoker

Der Meiendorfer kann definitiv nicht fahren. (Tut ihm leid, aber ihm gehts immer noch richtig schlecht). Er meldet sich morgen wenn es ihm wieder besser geht. Ich werde ihn pflegen, damit er schnell wieder auf den Beinen (Rädern) ist. Euer Telefonjoker

Meiendorfer, dass ist sehr schade, aber hilft nix. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, aber Gesundheit geht selbstverständlich vor !
Gute Besserung und hoffentlich bis ganz bald !

P.S. Gruß an Deinen Telefonjoker

Moin,
ihr seid super.
Die Netzverbindung ist hier megaschlecht.
Da drückt man dann schonmal etwas zu oft auf antworten, weil einfach nichts passiert.
Bin dann um 9 beim ins Bett bringen der Kids mit eingeschlafen.

He he ihr seid willkommen!!!
Meiendorfer Gute Besserung!!!
Entgegenfahren? Eher nicht... Die Schuhe triefen noch. Die Klamotten miefen....

Guten Morgen.
Gute Besserung Meiendorfer. Kurier Dich in Ruhe aus, damit Du wieder fit wirst. Wir holen die Tour auf jeden Fall nach.
Und eine Banane habe ich doch immer für Dich!!!!

DeKIELa Ich hoffe Du hast keine Großbestellung bei der Fischbrötchentante aufgegeben? :rolleyes:

Die Strecke Hamburg-Kiel zum Ausdrucken gibt es bis zum Kieler Hauptbahnhof auch bei Radweit.de

Jo, die schmiert schon. Ich mach gern den Telefonlotsen....

DeKIELa Wir machen heute eine andere Tour. Sorry! Diese Tour soll nur gemeinsam mit Meiendorfer stattfinden. Ein Highlight für alle :) Genieße den Sonntag mit Deiner Familie.

Zurück